Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ebenfalls beachten, dass du nicht die für die Abstandshalter vorgesehen Plätze weg dremelst.
Zudem ist eine sinnvolle Platzierung der Löcher immer von Vorteil.
Ansonsten gibt es dort meiner Ansicht nach nicht viel mehr zu beachten, als bei üblichen Arbeiten mit dem Dremel.
den kantenschutz gibts im obi in allen möglich dimensionen musst schaun...
is aber sehr empfelenswert wenn du net ne stunde mit glattfeilen verbringen willst...
Ja genau wie auf dem Foto ist es gut! Pass aber auf: Wenn du das Frontpanelkabel zu kurz hast (wie bei mir -.-*) schneid noch unten ein Loch rein. Dann vom Loch1 (oberen rechts für Laufwerke) durch Loch2 (neues unten) drekt ans Meinboard (wenn die Frontpanelanschlüsse bei dir unten am MB sind) dann kannste alles hintendurch verlegen und brauchst keine verklängerung.
MfG
ich empfehle einen Kegelbohrer oder auch Metall-Lochfräser genannt. Mit diesem bekommst du garantiert ein rundes Loch gebohrt und kannst in der Regel sehr einheitliche Größen für zusätzliche Teile wie der Kabeldurchführung bei Conrad (zwei Beiträge hier drüver) schaffen ohne im Nachhinein kleine Ecken und Kanten weg zu "dremeln".