Kabeldurchführungen im Mainboardträger nachrüsten?

L-man

Software-Overclocker(in)
Kabeldurchführungen im Mainboardträger nachrüsten?

neuere Gehäuse haben ja oftmals diese Kabeldurchführungen aus Gummi. Gibt es diese Durchführungen nachträglich zu kaufen und wenn ja wo? Ich habe danach gesucht habe aber nichts wirklich passendes gefunden was auch daran liegen mag das ich die genaue Bezeichnung der Teile nicht kenne.

AW: Kabeldurchführungen im Mainboardträger nachrüsten?

Diese Durchführungen habe ich auch noch nicht in einem Shop gefunden, konnte aber bei Aquatuning diese ausmachen. Was auch geht -> den Ausschnitt nur so groß anfertigen, wie der Stecker des Kabels es verlangt und den Rand mit Kantenschutz verkleiden.

...Was auch geht -> den Ausschnitt nur so groß anfertigen, wie der Stecker des Kabels es verlangt und den Rand mit Kantenschutz verkleiden.

Das Wäre ne Möglichkeit oder du kaufst dir ein bissl Schlauch für ne Wasserkühlung und nimmst den als Kantenschutz!

Das was in den neueren Gehäusen verbaut wird kann man nicht im Zubehör kaufen!!

Du kannst ja auch dünne Gummiplatten von hinten mit einen guten Kleben an den Träger kleben die du dann einschlitzt oder ausstantz wie es gebraucht wird.

danke für die schnellen antworten, bei den runden bei Conrad ist wohl was passendes dabei.

Zurück