KabelBW: Internetzugang mit 100 MBit für unter 50 Euro ab Juli

AW: KabelBW: Internetzugang mit 100 MBit für unter 50 Euro ab Juli

Ich glaub, ich zieh nach BW um, wir kriegen in unserem Kaff nächstes Jahr vorraussichtlich "nur" 32MBit ermöglicht (16 MBit ist halt zu langsam -.-) .... ^-^

Tja selbst ich merke kaum ein unterschied zwischen DSL 2000 und 16000......

Tja selbst ich merke kaum ein unterschied zwischen DSL 2000 und 16000......
Glaube mir bei Down und uploads merkt man einen sehr großen unterschied, habe zuhause nur ne 6000er und jetzt bin ich eine Woche bei einem kolegem mit meinem rechner, der hat ne 16000er Leitung, der Unterschied ist Enorm :D

Glaube mir bei Down und uploads merkt man einen sehr großen unterschied, habe zuhause nur ne 6000er und jetzt bin ich eine Woche bei einem kolegem mit meinem rechner, der hat ne 16000er Leitung, der Unterschied ist Enorm :D

Stimme ich voll und ganz zu, natürlich gibts auch Ausnahmen. War mal an nem Rechner mit ner 16.000er Leitung, der aber so lahm war (AMD Duron) das mir mein 1.400er subjektiv schneller vorkam... :lol:

Oh bis zu 100 Mbit.

Bekannter von mir der ein KBW zugang hatte mit BIS ZU 6 Mbit, konnte meistens nur unter der woche zw. 23 Uhr und 7 Uhr morgens die BIS ZU Bandbreite erreichen.
Am Wohenende ging da gar nichts....

Vielleicht gibt es User die mit KBW gute Erfahrungen, mein Bekannter hatte es nicht

wann war das ? alos solche probleme sind mir fremd...

@Elementardrache

Bei fast jeden Download merke ich es das es keine 16000 oder wenigstens 1000 leitung ist, nur manchmal habe ich mal 1,4 MB/s......
Aber wirklich nur manchmal.

@majorguns

Ich finde nach wie vor das es genau so Träge ist wie mit einer 6000 Leitung, viele HD You Tube Videos laden lange (nicht immer) aber so unterm strich immer noch zu Träge finde ich !

das liegt aber auch zum großen teil an den überlasteten servern! und bei youtube merke ich sogar zwischen den Browsern große ladedifferenzen. Firefox kommt meist am schlechtesten klar bzw läd am langsamsten! besser sind da Opera bzw Safari.

@Elementardrache
@majorguns

Ich finde nach wie vor das es genau so Träge ist wie mit einer 6000 Leitung, viele HD You Tube Videos laden lange (nicht immer) aber so unterm strich immer noch zu Träge finde ich !
Gerade wenn du viel Up- und Down- loadest oder auch wie ich meistens erstmal so 20 tabs aufmachst und sie dir dann erst durchließt merkst du den Unterschied, oder wenn du mehrere Youtube Videos gleichzeitig in mehreren tabs schon mal "vorlädst", bei vielen Sachen gleichzeitig komme ich mit meiner 6000er Zuhause schnell an die Grenze erst recht wenn mein Vater und mein Bruder auch noch im Inet sind ;)

@Elementardrache

Bei fast jeden Download merke ich es das es keine 16000 oder wenigstens 1000 leitung ist, nur manchmal habe ich mal 1,4 MB/s......
Aber wirklich nur manchmal.

Also ich erreiche oft 3 MB/s. Bei Downloadquellen, die unter 1 MB/s liegen suche ich Alternative Anbieter.

Zurück