Kabel management tricks?

Geforce4070

Kabelverknoter(in)
Hallo, habe mir einen Pc zusammengebaut jedoch bin ich noch nicht zufrieden mit ein paar Kabeln wie man auf dem Foto sieht. :D

Jetzt wollte ich mal fragen welche Tricks es da gibt, um 100% Clean zu sein? Ist erst mein 3.Pc denn ich selber zusammengebaut habe und das letzte mal ist Jahre her. Das Gehäuse ist ein BE QUIET Pure Base Dx500, klasse Teil.

F9BFDADC-E707-430E-86EF-D757AF214CFC.jpeg

Du kannst alle Kabel die nach rechts führen hinter dem 24er verlegen und das gerade nach rechts hinter der Verkleidung führen.
Gegebenenfalls hinter dem Board her und dann unter dem 24er dranlang
Den oberen Lüfter so setzen das die Kabel hinten links herauskommen und da dann hinter dem 8er herunter hinters Board und oben an den Anschlüßen wieder auftauchen lassen

So sollten fast alle Kabel verschwunden sein

Keine Ahnung - das sind nur 24 Kontakte in nem Plastikgehäuse wo heutzutage nicht mal mehr nennenswert Strom fließt. Ich hab da das billigste reingesteckt was es gab (und ich vermute "Marken" werden da nichts anderes machen als das billigste zu kaufen was es gibt, da ihr Logo draufzubrennen und es dann für das 20-fache verkaufen).

Ich hab diesen hier vor einigen Monaten bei meinem Schwiegervater im PC Verbaut. Tut was er soll, schnappt gut ein.

Gibt es aber natürlich auch deutlich günstiger als No-Name Produkt auf Amazon, Aliexpress etc.

Ich weiß gar nicht wo meiner her ist. Ich glaub da steht gigabyte drauf aber bin mir nicht sicher.
Wie gesagt ein günstiger tuts.

Zurück