Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s
 
Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Ich bekomme ja nicht einmal eine 32.000-er Leitung -.-
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Ich bekomme DSL2000 yeah! Und das hier schimpft sich sogar Großstadt.
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

warum immer die Städte? Auf den Land gibt es auch Menschen die das wollen. Das ist echt zum :kotz: .
Die Gier der Firmen macht die Wirtschaft kaputt, Genau wie der Glaube an "gute" Firmen, Aber die gab es Früher mal. Heutzutage geht es nur noch um GELD.
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Cool Würzburg :D Mitte Juli endet der 1und1 Vertrag, da kann man sich doch überlegen zu Kabel Deutschland zu gehen...
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

hmm ich find es gut das ausgebaut wird habe momentag 32MBit von KD aber langsam frage ich mich ob ich "NOCH" mehr wirklich brauche eigentlich nicht. Sollen sie von mir aus ruhig erstmal in den Ländlichen gegenden ausbauen bin sehr zufrieden mit KD. Das P/L verhältnis ist klasse
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

ich surfe mit einer 32000er aber wlan bremmst das schobn aus
(auch kabel deutschland)
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

warum immer die Städte? Auf den Land gibt es auch Menschen die das wollen. Das ist echt zum :kotz: .
Die Gier der Firmen macht die Wirtschaft kaputt, Genau wie der Glaube an "gute" Firmen, Aber die gab es Früher mal. Heutzutage geht es nur noch um GELD.
wenn dir nicht klar ist, warum man in Städten, wo man mit denselben Kosten für die Infrastrukutr 10x so viele Leute erreicht und sich somit die Investition überhaupt lohnt, dann weiß ich nicht ob es gut ist, dass du hier so etwas postest. Echt jetzt, es ist doch bei sowas völlig klar, warum man da anfängt, wo die Bevölkerungsdichte höher ist....
ich surfe mit einer 32000er aber wlan bremmst das schobn aus
(auch kabel deutschland)
dein Internet ist sogar so schnell, dass es zusätzliche Buchstaben überträgt ;)
Wie wärs, die zusätzliche Geschwindigkeit darin zu investieren, die Seiten anzusurfen und wenn man dann einen Kommentar abgibt sich mit den gewonnenen Sekunden (durchs schnellere Surfen) etwas der Rechtschreibung widmet. Dann klappts auch mit Abi und so...
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Wer brauch bitte eine 100MB leitung ? oO
Der muss schon sehr viele "Urlaubsbilder" hoch und runter laden....

Ich würde mir lieber einen besseren Ping wünschen >_>
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

In Hannover ist die 100Mbit/s auch schon verfügbar:devil:

@PCGH: Habt Ihr garnicht erwähnt

Aber ich werde mir denke ich mal erst die 32Mbit/s holen und später vieleicht auf 60Mbit/s wechseln.:)
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Wer brauch bitte eine 100MB leitung ? oO
Der muss schon sehr viele "Urlaubsbilder" hoch und runter laden....

Ich würde mir lieber einen besseren Ping wünschen >_>
Es gibt auch Leute die z.B. bei diversen One-Click Hostern runterladen und vor allem auch welche die dort hochladen und da profitiert man ganz sicher von einer Uploadrate von 6MBit/s.
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

35708 Haiger <= da muß ganz schnell 100Mbit verfügbar sein. (100MBit Down und 10Mbit Up)^^

Auch könnte man sich als Provider mal etwas mehr mit DSL-Kanalbündelung auseinandersetzen. Router mit mehreren WAN-Ports und Load-Balancing usw gibts ja schon ein paar, es fehlen aber noch passende Tarife für die Nutzung mehrer DSL-Anschlüße. 3 x 16MBit zum Preis von 2 wäre für mich schon ausreichend (und vor allem auch schon verfügbar / technisch möglich). ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Hoffentlich bekommt man bald in Düsseldorf 100 Mbit dann komme ich günstiger an die 50er Leitung ran.
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Ja ich wäre mal froh, wenn ich einen Upload von 6 Mbit/s hätte, lieber wären mir aber 10 Mbit/s Upload. Aber nein, KabelBW geizt rum und gibt mir nur 2,5 Mbit/s Upload ab, bei meinen 100 Mbit/s Download.
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

wenn dir nicht klar ist, warum man in Städten, wo man mit denselben Kosten für die Infrastrukutr 10x so viele Leute erreicht und sich somit die Investition überhaupt lohnt, dann weiß ich nicht ob es gut ist, dass du hier so etwas postest. Echt jetzt, es ist doch bei sowas völlig klar, warum man da anfängt, wo die Bevölkerungsdichte höher ist....

Das ist mir völlig egal. :daumen2:
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Ja ich wäre mal froh, wenn ich einen Upload von 6 Mbit/s hätte, lieber wären mir aber 10 Mbit/s Upload. Aber nein, KabelBW geizt rum und gibt mir nur 2,5 Mbit/s Upload ab, bei meinen 100 Mbit/s Download.


jammern auf hohem Niveau
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Es gibt auch Leute die z.B. bei diversen One-Click Hostern runterladen und vor allem auch welche die dort hochladen und da profitiert man ganz sicher von einer Uploadrate von 6MBit/s.

genau so isses, wenn man viele Videos hochlädt, oder nen Server zuhause stehen hat, ist man über so ne Leitung glücklich!!!

allerdings sollte KD eig erst mal schauen, das ihre Sachen auch zuverlässig laufen, und in den Service investieren

denn bei KD ist alles wunderbar solange es funzt, aber wehe es funzt mal was nicht:schief:

Ja ich wäre mal froh, wenn ich einen Upload von 6 Mbit/s hätte, lieber wären mir aber 10 Mbit/s Upload. Aber nein, KabelBW geizt rum und gibt mir nur 2,5 Mbit/s Upload ab, bei meinen 100 Mbit/s Download.

und was hat Kabel BW mit Kabel Deutschland zu tun???
 
AW: Kabel Deutschland: Weitere Städte mit 100 MBit/s

Na toll , wieder sind nur die Ballungszentren dabei. Habe bei Kabel Deutschland nachgefragt ob ich zum bestehenden TV auch Internet und Telefon bekommen könnte? Antwort : Leider nicht ausgebaut ! Werde bald den Telekomanschluß DSL 6000 gegen Vodafone DSL 16000 tauschen. Mal sehn was ankommt.:lol:
 
Zurück