Welches System hast du den ? AMD oder Intel ?Mir ist noch etwas merkwürdiges aufgefallen... Seit ich KD benutze, hängt mein Browser immer... z.B öffne ich PCGH, dann wird diese Seite auch angezeigt ( nach stunden des wartens ) und dann kann ich nichts anklicken. Neue Tabs usw. öffnen funktioniert noch, aber auf der Seite kann ich nichts mehr machen. Nach ca. 30 sekunden geht's dann...
Siehe Signatur, IntelWelches System hast du den ? AMD oder Intel ?
Bei mir gab es auch Probleme :
-iPv6 auschalten bei Windows ( Adaptereinstellungen den Hacken wegmachen )
-hat der Techniker bei euch den Verstärker in den Keller gebaut? Also so eine Platte an die Wand mit den ganzen Teilen?
Bei iPv6 hat google locker 30 Sekunden gebraucht bis es ging , hab ich den dreck ausgeschaltet dann gings schnell ( unter einer Sekunde )
Die Seiten öffnen sich ja jetzt rasend schnell..

, über LAN.... wo ich mein DLAN hatte kamen da nur 3000er Leitung an , LAN kamen 97K und WLAN 83K
dewegen..^^
, "Welches Betriebssystem verwenden Sie ?" usw...

Kabel Deutschland meinte heute morgen, die haben 48h Zeit um den Fehler zu beheben ( bei Ticket eingang, den man im Kundenportal sehen kann ).
Eingegangen: 24.10.2013 um 19:28
48h später, also 26.10.2013 um 19:28 hat sich immer noch nichts getan...
Was soll ich machen ? Scheinbar sind die zu inkompetent mir nen Techniker zu schicken, geschweige denn mir mal richtig zu helfen.
Diese ständigen Fragen wie "Ist Ihr PC während des Speedtest's an ?" ( <--- JA, diese Frage wurde mir tatsächlich gestellt ), "Welches Betriebssystem verwenden Sie ?" usw...
Anstatt mir mal richtig zu helfen... Nein, lieber soll ich andauernd diese Speedtests im Kundenportal machen ! Bei denen man noch deutlich sieht, dass da oft nur 25-50MBit/s ankommen !...
Also Kundenservice ist mal![]()
![]()
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich da nächste Woche was tut... Am besten ein Techniker der sich unten im Keller mal alles anschaut und Router sowie Multimediadose usw....
Ich mein, ich kann immer noch bei VDSL 50 bleiben... Ich hab denen schließlich noch nicht den Brief abgeschickt, dass ich zu denen Wechsele und sie mich aus dem Telekom Vertrag holen...
Weil er war der Meinung das er nochmal wiederkommen müsse da nur 33.000 ankomme ...... So ist kabel Deutschland und ihre Technikerund was hat er gemacht oder verändert ?
und was hat er gemacht oder verändert ?
Neues Modem, neues Kabel und einen Dämpfer zwischen Modem und Kabel ...
Aber das Modem ist anscheinend schon wieder im Ar*** ( er hat mir 3 stück mitgebracht, 2 haben schlechte Downloadleistung geliefert so 40MBits nur eins 100MBits... Jetzt mit dem was eig. 100Mbits hatte auch wieder 50Mbits )...
Jetzt sieht es halt so aus Speedtest.net by Ookla - My Results
Darf der Techniker die Tage halt nochmal vorbei kommen -.-