Kabel Deutschland bietet in Hamburg Internet mit 100 MBit/s an

Ja cool, da kann ich mal wieder sehen wie sehr der ausbau der weissen flecken von statten geht. nämlich gar nicht. Gratulation an die deutschen Anbieter

Sehr schön KD bin seit langem Zufriedener Kunde bei KD mit Internet und Fernsehn. Guter Support Kaum Ausfälle in all den Jahren, find ich Klasse das bald 100Mbit kommt :daumen: meine 32Mbit:what: sind ab und zu schon ausgereizt :D

Yay dann wird das auch bald bei mir im 5000 Einwohner Ort erweitert, da mein Vater eh Kabel Digital hat kann er auch gleich mal auf Kabel Deutschland bei Internet und Telefon wechseln :D

was soll ich da sagen? Ich gurke immernoch mit einer 6000er Leitung herum, inkl. sporadische disconnekt.
Aber ich begrüße die weiterentwicklung. Hoffe das es bald überall sowas gibt.

Ja cool, da kann ich mal wieder sehen wie sehr der ausbau der weissen flecken von statten geht. nämlich gar nicht. Gratulation an die deutschen Anbieter
Soso, am besten noch im ganzen Dorf die Straßen aufreißen, damit für mehrere Millionen Euro ein Kabelnetz für 1.000 Mann verbuddelt werden kann, ja? :what: Kabelinternet schön und gut, aber um ein kleines Dorf zu versorgen, das bisher kein Breitbahninternet (UMTS, DSL, Kabel, etc.) (= weißer Fleck) hat, mit einem neuen Netz auszubauen, ist dann doch höchst unpraktikabel. Sollte doch ein Netz liegen, dann wäre deine Kritik berechtigt, aber für gewöhnlich erweitert man eher das Telefonnetz um die DSL-Fähigkeit oder eben ein vorhandenes Glasfasernetz wird direkt am Haus angebunden (FTTH oder ähnliche Techniken).

Also mecker nicht, wenn Großstädte 100 MBit/s haben! Musst du entweder umziehen oder aber die Einwohnerdichte (= Einwohner pro km²) in deinem Dörfen erhöhen, damit es sich für die privat geführten Firmen rentiert.

Ich hab gerade mit einer Service Mitarbeiterin gesprochen und die sagte mir das die Modems und Verteilerkästchen upgegradet werden, für Bestandskunden in den nächsten 6 Monaten! Da kriege ich echt nen Föhn!
Selbst wenn man sich ein Modem besorgen würde , wird es nichts in den nächsten 3 - 6 Monaten!

Zuletzt bearbeitet:

In Hamburg und in anderen größeren Städten lohnt sich eben der Ausbau, man ereicht dort mit geringen Kosten die meisten Kunden,als in dünn besiedelten Gebieten. Würdest du in was Investieren, wo man nie Gewinne erzielen wird oder dort wo die Gewinne garantiert wird?

Ich hab gerade mit einer Service Mitarbeiterin gesprochen und die sagte mir das die Modems und Verteilerkästchen ubgegradet werden für Bestandskunden in den nächsten 6 Monaten! Da kriege ich echt nen Fhön!
Selbst wenn man sich ein Modem besorgen würde , wird es nichts in den nächsten 3 - 6 Monaten!
Und was hat das jetzt mit den 100 MBit/s in Hamburg und später Berlin und weiteren Städten zu tun? Frage mich gerade, was uns der Autor damit vermitteln möchte...

Und solch ein Verteilerausbau in einem größeren Gebiet dauert nun einmal eine ganze Weile, war bei mir in Berlin genauso vor fast einem Jahr.

Und was hat das jetzt mit den 100 MBit/s in Hamburg und später Berlin und weiteren Städten zu tun? Frage mich gerade, was uns der Autor damit vermitteln möchte...

Und solch ein Verteilerausbau in einem größeren Gebiet dauert nun einmal eine ganze Weile, war bei mir in Berlin genauso vor fast einem Jahr.

Na, ich als Bestandskunde muss 6 Monate warten und Neu- Kunden kriegen gleich alles in den Rachen geschoben:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten einen entsprechenden Anschluss für 32,90 pro Euro, ab dem dreizehnten Monat 39,90 Euro pro Monat an.

Kann man nicht einfach nen 12Monats vertrag machen und wenn das abläuft dann nochmal von vorne :huh:

Liebäugel ja auch schon länger mit dem Kabelanschluss von denen, weil ich mit 2MBit rumdudel bei Vodafone. Und das in Hamburg! (bei 6MBit wird die Leitung am WE instabil) Aber die angeblich schlechte Telefonqualität hält mich immer wieder davon ab...

Liebäugel ja auch schon länger mit dem Kabelanschluss von denen, weil ich mit 2MBit rumdudel bei Vodafone. Und das in Hamburg! (bei 6MBit wird die Leitung am WE instabil) Aber die angeblich schlechte Telefonqualität hält mich immer wieder davon ab...

Also die Schlechte Telefon Quali kann ich nicht bestätigen Wohne in Hamburg Eimsbüttel !

Zurück