K800i macht Probleme geht nicht mehr an

christian254

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Man ist heute ein scheiß tag...
Erst geht meine Hama W-Lan Karte nicht die ich gerade gekauft habe weil die nen Wackler hat.
Dann nervt Vista mich wegen Treiber kompatiblität... Vist finde ich übrigens mittlerweile nur *******!

Naja und jetzt geht mein Handy nicht mehr -.-
Hatte es ganz normal ausgemacht, eine andere Sim Karte reingemacht und wollte es dann anmachen aber es passiert nichts, habe bemerkt das in dem moment wo ich den Knopf zum Anschalten drücke unten beim Infrarot Port eine rote LED Blinkt aber mehr auch nicht... was kann das nun wieder sein?

Mach mal Akku raus, warte so 5min (wirklich so lange warten!) und versuchs nochmal! Bei mir wars auch mal so...

Oder Hintergrundbeleuchtung geht an aber kommt nix und geht einfach wieder aus! Da hilft das warten dann auch :what:

hi.habe genau das gleiche problem mit meinen k800i.was brauche ich für programme um den USB datenkabel und modemtreiber zu installieren(USB host patch,USB 1.1\2.0 update oder ein USB update).im gerätemanager wird kein treiber angezeigt.den USB flashtreiber habe ich schon installiert und seus auch:huh:

Zurück