• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

K8-Upgrade VCore erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
K8-Upgrade VCore erhöhen

Da mir unter Volt mods keiner antwortet (anscheinend tot da) bin ich so dreist und post ich hier nochmal meine Frage.

heho
ich bin genau auf der suche nach einen vcore mod für dieses board, und habe folgendes im i-net gefunden
vmods for ASRock K8Upgrade-NF3 [Archive] - XtremeSystems Forums

nun will ich den einfachen vcore mod davon durchführen
08-03-2006, 11:40 PM
…::: Standard vcore mod on K8Upgrade-NF3 :::…

This mod increases the vcore to 1.575 V.

You have to short C293 and C652 resistors near the L6711 chip.

http://www.freeweb.hu/asrocktuning/index_elemei/image002.jpg

http://www.freeweb.hu/asrocktuning/index_elemei/image005.jpg

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die 2 stellen, jeweils verbinden (löten ) oder???

wird dann der vcore von der cpu auch im bios angezeigt? (momentanes maximum is 1,45 vcore im bios/ im cpuz angezeigt 1,52)

Ps: mach sowas zum ersten mal, evtl gibts auch ein toturial auf deutsch??
evtl könnt ihr mir auch ein paar tips geben, das ich mein board nicht beim ersten mal zerschieße ^^

Pps: Was isn der max Vcore den ihr auf nen 3200+ venice s754 geben würdet?

Bin momentan in der BIOS Einstellung auf 1,45vcore und im BIOS Monitor sowie in cpuz auf angezeigten 1,52vcore
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: K8-Upgrade VCore erhöhen

Ein Thread zum Thema ist ausreichend, der Bereich ist nicht immer ausschlaggebend. Wenn niemand antwortet kann es auch daran liegen, dass niemand eine Lösung hat. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten