Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

Square Enix und Avalanche Studios werden 2015 Just Cause 3 auf den Markt bringen. Das Entwicklerteam bestätigt nun, dass es einen Offöine-Modus für den Titel geben wird. Man muss also nicht permanent mit dem Internet verbunden sein, wie es andere Spiele fordern. Das wäre mangels Multiplayer auch nur schwer zu Argumentieren gewesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt
 
AW: Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

Habe nur ich das Gefühl oder macht Sqare Enix grade alles richtig?

:hail:

Das Spiel ist so gut wie gekauft
 
AW: Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

Gut so. Genau so soll es sein und nicht anders, wenigstens versteht Square Enix und Avalanche Studios das im Gegensatz zu anderen....
 
AW: Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

Naja das "Totschlagkaufargument" ist das nicht. Aber immerhin.
 
AW: Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

Bravo, es geht ja!! ohne diesen Online Zwang! da können sich andere ne Dicke Scheibe abschneiden u sich ein Beispiel nehmen an sie!! weiter so Jungs:daumen:
 
AW: Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

Habe nur ich das Gefühl oder macht Sqare Enix grade alles richtig?

:hail:

Das Spiel ist so gut wie gekauft

Ja, hier machen sie mal was richtig. Als großes Gegenbeispiel steht da aber noch die Zeitexklusivität des neuen TR-Teils...

Letztendlich baut Square Enix deutlich weniger Mist als die drei Großen aber trotzdem immer noch genug.
 
AW: Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

Besser kein Mulitplayer, und man unterstützt Fans, diesen zu entwickeln, als einen sinnlos hingeklatschten Multiplayer. :daumen:
 
AW: Just Cause 3: Offlinemodus bestätigt

Ja, hier machen sie mal was richtig. Als großes Gegenbeispiel steht da aber noch die Zeitexklusivität des neuen TR-Teils...

Letztendlich baut Square Enix deutlich weniger Mist als die drei Großen aber trotzdem immer noch genug.

Ich möchte hier gerne mal das Thema GEOLOCK (Kane & Lynch Collection, Sleeping Dogs Definitive Edition) in den Raum werfen... :motz:
 
Zurück