Just Cause 3 Landschaft lädt nur teilweise

Bau3r94

Komplett-PC-Käufer(in)
Just Cause 3 Landschaft lädt nur teilweise

Hey Leute,
wie schon im Topic steht hab ich bei dem spiel Just Cause 3 probleme das mir die Umgebungs landschaft fast nicht geladen wird und die Stimmen teils garnicht Syncron sind.
Da das spiel ja eher mehr von der CPU abhängt hab ich gedacht das es an dem liegt, doch beim auslesen habe ich eine maximal Auslastung von 50%.
Muss ich im Spiel noch etwas ändern?
Im Spiel hab ich 30-40 fps und auf geringster auflösung zu spielen funktioniert auch nicht. Die GPU ist auf dem neusten Stand

AW: Just Cause 3 Landschaft lädt nur teilweise

Das ist eher ein Problem auf irgendeiner Speicherebene. Liegt das Spiel auf einer sehr langsamen Festplatte?

Hast du es schon mal von Steam auf Fehler prüfen lassen?

das spiel hat n paar probleme...
habe auch von einen tag aufn anderen auf den gleichen optinen statt 100fps nurnoch 49fps gehabt (bin fps empfindlich und brauch min 80...unspielbar somit)
kann am ga e liegen...

aber ne langsame festplatte bzw iwas was den datentransfer verlangsamt wöre auch ne logische erklörung für das langsame laden und den sync problemen der sprache

Also meine Festpaltte ist schon etwas älter, aber mit der hat noch nie iregend welche Probleme.
Spiele wie FarCry oder Assassine Creed laufen ja auch einwand frei.
Die Festpaltte hat bei dem cmd test eine Geschwindigkeit von 99,65 MB/s (da liegt das Spiel mit Steam drauf)
und meine SSD mit Betriebssystem eine Geschwindigkeit von 600MB/s

Nochmal runter laden will ich das spiel eig echt nicht. Für die 38GB hab ich fast schon n ganzen Tag bei 0,7Mb/S gebraucht^^

das hilft bei dem game auch nicht wirklich...
wie gedagt mein jc3 spinnt auch rum... 3 mal neu instalmt absolut keine verbesserung... pc neuaufgesetzt keine besserung... an der hardware kanns aber nicht liegen... die performt in dutzenden anderen games einwandfrei.... iwas spinnt an dem game gewaltig...
das liest man des öfteren... ev wirds ja bald gefixt

Zurück