Just Cause 3: Gronkh bei Sprachaufnahmen

Mal wieder der Beweis: Du musst nichts in der Birne haben, keinen Schulabschluss und noch nicht mal arbeiten um berühmt und reich zu werden UND einen Traumjob zu erhalten.

Ja das ist Neid. Purer Neid. Da stehe ich auch zu.

90% der deutschen brechen sich jeden Tag nen Ast ab beim Arbeiten/Studieren/was auch immer.
Und der Trottel da drückt ausversehen den Aufnahmebutton beim Zocken und verdient 'nen Haufen Schotter.

Achso und für einen Job als Synchronsprecher muss man normalerweise eine jahrelange und vor allem TEURE (weil privat) Ausbildung in Kauf nehmen.
Er nicht.

Die Welt ist ungerecht. Jupp.

Ich werde mir das Game aus diesem Grund nicht holen.
Seine Stimme erträgt doch keiner, diese gestellte Gülle die er da von sich gibt.

Geil diese Missgunst, die in Deutschland überall herrscht. Wo es dann auch völlig egal ist, ob man völligen Unfug erzählt oder nicht. Solange es den Neid befeuert, ist alles Recht. (Etwa bezogen auf die absolut unwahre Aussage bzgl. Gronkhs Lebenslauf: tatsächlich hat er einen Realschulabschluss, hat lange als Lagerist gearbeitet, auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur nachgeholt und eine Ausbildung als Fachinformatiker absolviert*. Furchtbar faul, der Mensch!)

Wenn Kleingeistigkeit eine Währung wäre, Deutschland wäre noch wohlhabender als heute schon ist (volkswirtschaftlich betrachtet).

*laut Wikipedia

Kann ich nicht verstehen, dieses Getue. Das was Gronkh macht, hat er sich über Jahre hin aufgebaut und es gehört mittlerweile mehr viel als nur "auf den Aufnahmeknopf drücken" dazu. Wenn man sich mal überlegt, was alles in Hardware usw. investiert wurde, siehe sein PC, Audio-Equip. etc.

Ich kann diese Missgunst die hier herrscht nicht ab. Ist jeder der erfolgreicher als man selbst ist oder schneller dazu kommt automatisch ein schlechter Mensch?

Sich das Spiel nur deswegen nicht zu kaufen ist wenn überhaupt total kindisch. Und 99% wäre es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.

Ich hab nie ein Video von ihm gesehen, finde die Stimme aber durchaus gut anhörbar.
Schlimmer als in den alten C&C Synchros (Videos) kanns doch gar nicht werden.

Mal wieder der Beweis: Du musst nichts in der Birne haben, keinen Schulabschluss und noch nicht mal arbeiten um berühmt und reich zu werden UND einen Traumjob zu erhalten.

Ja das ist Neid. Purer Neid. Da stehe ich auch zu.

90% der deutschen brechen sich jeden Tag nen Ast ab beim Arbeiten/Studieren/was auch immer.
Und der Trottel da drückt ausversehen den Aufnahmebutton beim Zocken und verdient 'nen Haufen Schotter.

Achso und für einen Job als Synchronsprecher muss man normalerweise eine jahrelange und vor allem TEURE (weil privat) Ausbildung in Kauf nehmen.
Er nicht.

Die Welt ist ungerecht. Jupp.

Ich werde mir das Game aus diesem Grund nicht holen.
Seine Stimme erträgt doch keiner, diese gestellte Gülle die er da von sich gibt.

Kann ich so garnicht nachvollziehen...
Neid naja okay, das ist eine Seite...

Wenn das so einfach ist wie du sagts, warum machst du das dann nicht?
Wenn du ein Hobby hättest mit dem du, ich sag mal "Millionen" verdienst, würdest du es nicht auch tun?
Er macht ja nicht nur Youtube, ihm gehört eine Firma, für die er sich relativ jung entschieden hat, da hängt noch mehr dran. Prinzipiell ist er "lediglich" Geschäftsführer und "selbständiger Medienproduzent" (zumindest meistens bei Youtubern).

Naja er kann halt gut reden und stellt dies bei seinen Videos die ja wohl mehr als oft genug geklickt werden, unter Beweis (sowas nennt man eine aussagekräftige Bewerbung).
Natürlich ist hier auch der Bekanntheitsgrad mit einkalkuliert (es sollen ja möglichst viele Leute das Spiel kaufen).

Auf jeden Fall ist die Welt ungerecht. Ich frage mich immer warum meine Eltern nur aus dem Arbeitervolk kommen und nicht reich sind, damit ich es einfach im Leben habe...

Es ist dir selbstverständlich selbst überlassen zu entscheiden das Spiel zu kaufen oder nicht ;-)
Wie schon oben geschrieben, gibts wohl genug, die seine Stimme ertragen :D Nochmals, damit verdient er sein täglich Brot ;-)

Achso und zum Schluss noch:
Sei doch einfach froh über das was du hast. Wenn es dir nicht reicht, dann mach eben mehr daraus!

Ich hab nie ein Video von ihm gesehen, finde die Stimme aber durchaus gut anhörbar.
Schlimmer als in den alten C&C Synchros (Videos) kanns doch gar nicht werden.

Na jetzt mal nichts gegen dies hochaufwendigen multimediale ausgezeichneten Zwischensequenzen :lol: :D

Es ist ja nicht nur so das Gamer/Let's Player in Spielen auftreten. Siehe South Park, PewDiePie war als gast in South Park, und jetzt ratet mal wer die Deutsche Synchro gemacht hat, PietSmiet :daumen: Ich fand die Folge echt klasse :D

Oh BITTE NICHT! Ich halte einfach nichts davon! Ich habe VIELE seiner Let´s plays gesehen und es kommt einfach viel Müll bei ihm raus. Kann das bitte jemand PROFESSIONELLES machen?! Jemand der das auch wirklich gelernt hat? Siehe 03:18! Just Cause 3: Gronkh bei Sprachaufnahmen

Das ist einfach nicht professionel!

https://www.youtube.com/watch?v=_efzOxcmnjI

Sucht nach "Troll vor 1 Monat
alleine wegen diesem gronkh werde ich es mir nicht kaufen !"

Die zweite Antwort von Gronkh war: "Gronkh vor 1 Monat
+Troll Du meinst, Deine MUTTER wird es Dir nicht kaufen :D"

Der Typ kann nicht einmal Kritik ab! Und so einer wird Synchronsprecher für ein AAA Titel?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh nich wie man Gronkh nich sympathisch finden kann, so ein netter Typ :)

Allein dieses Video schon wieder, musste gut lachen ^^

versteh nich wie man Gronkh nich sympathisch finden kann, so ein netter Typ :)

Allein dieses Video schon wieder, musste gut lachen ^^

Ja ein sympathischer Mann ist er bestimmt :)

Mir persönlich geht es darum, dass man einfach keine professionellen ausgebildeten Synchronsprecher nimmt, wie Nora Tschirner
Synchronsprecherrollen:

2006: Asterix und die Wikinger (als Abba)
2010: Marmaduke (als Lucy)
2012: Merida – Legende der Highlands (als Merida)
2013: Tomb Raider (als Lara Croft)[9]

Aber Gronkh ist nicht ausgebildet und nicht professionell. Desweiteren ist das Video auch zum kotzen. Wenn ich einen Synchronsprecher Vorstelle, dann doch nicht so albern, sondern so https://www.youtube.com/watch?v=ZxqrPfhWXX4

Dann spiele es halt auf Englisch, wenn dir die Synchro nicht zusagt.

Ein Spiel deshalb nicht zu kaufen, so, wie es die von dir zitierte Person vor hat, halte ich diesbezüglich für schwachsinnig...

Zuletzt bearbeitet:
Dann spiele es halt auf Englisch, wenn dir die Synchro nicht zusagt.

Ein Spiel deshalb nicht zu kaufen, so, wie es die von dir zitierte Person vor hat, halte ich diesbezüglich für schwachsinnig...

Das ist auch schwachsinnig, deshalb ein Spiel nicht zu kaufen. Auch wenn ich das ******* finde, lass ich mir doch Just Cause 3 nicht entgehen :)

Zurück