Shurchil
Freizeitschrauber(in)
Mal wieder der Beweis: Du musst nichts in der Birne haben, keinen Schulabschluss und noch nicht mal arbeiten um berühmt und reich zu werden UND einen Traumjob zu erhalten.
Ja das ist Neid. Purer Neid. Da stehe ich auch zu.
90% der deutschen brechen sich jeden Tag nen Ast ab beim Arbeiten/Studieren/was auch immer.
Und der Trottel da drückt ausversehen den Aufnahmebutton beim Zocken und verdient 'nen Haufen Schotter.
Achso und für einen Job als Synchronsprecher muss man normalerweise eine jahrelange und vor allem TEURE (weil privat) Ausbildung in Kauf nehmen.
Er nicht.
Die Welt ist ungerecht. Jupp.
Ich werde mir das Game aus diesem Grund nicht holen.
Seine Stimme erträgt doch keiner, diese gestellte Gülle die er da von sich gibt.
Ja das ist Neid. Purer Neid. Da stehe ich auch zu.
90% der deutschen brechen sich jeden Tag nen Ast ab beim Arbeiten/Studieren/was auch immer.
Und der Trottel da drückt ausversehen den Aufnahmebutton beim Zocken und verdient 'nen Haufen Schotter.
Achso und für einen Job als Synchronsprecher muss man normalerweise eine jahrelange und vor allem TEURE (weil privat) Ausbildung in Kauf nehmen.
Er nicht.
Die Welt ist ungerecht. Jupp.
Ich werde mir das Game aus diesem Grund nicht holen.
Seine Stimme erträgt doch keiner, diese gestellte Gülle die er da von sich gibt.

Nochmals, damit verdient er sein täglich Brot
Ich fand die Folge echt klasse