Just Cause 3: Explosive Screenshots aus dem Paradies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Explosive Screenshots aus dem Paradies

Avalanche stellt einen Satz neuer Screenshots aus Just Cause 3 ins Netz. Das Bildmaterial zeigt das, was man schon erwartet hat: Nicht ganz so realistische physikalische Eigenschaften der Gegenstände und enorme Explosionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Explosive Screenshots aus dem Paradies

Selbst für offizielle Screenshots, sind die Bilder schon sehr stark bearbeitet (Sättigung, Blur etc.) - ansonsten bin ich auf das Spiel gespannt und hoffe, dass es richtig viel Spaß machen und mehr motivieren wird, als Teil 2 =)

Ich hoffe einfach, dass es genauso wird wie Teil 2, nur mit besserer Grafik und mehr zu unternehmen. Das ist für mich der einzige Kritikpunkt am 2. Teil, dass es so eine große, schöne Welt gibt, man darin aber so gut wie nichts machen kann. Anonsten hat mich Teil 2 super unterhalten, wenn ich da nur mal an Blödsinn wie an Flugzeugen hängende fliegende Panzer/Feuerwehrautos denke etc :D

Hoffentlich orientieren sie sich beim Grapple-Hook-System an der Lösung die Techland in Dying Light gefunden hat.
Das Auto-Aim (das wohl vor allem aufgrund des Enterhakens nicht abstellbar war) hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ein 3rd Person Shooter, der für Dich zielt - für mich ist das ein Wiederspruch in sich.

Grüße

phila

Zurück