Just Cause 3: Ausblick auf Spielgrafik, ernsthafte Konkurrenz für GTA 5 PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Ausblick auf Spielgrafik, ernsthafte Konkurrenz für GTA 5 PC?

Nachdem es bisher nur einen Rendertrailer zu Just Cause 3 zu sehen gab, haben die Avalanche Studios nun auch wie angekündigt ein erstes Gameplayvideo veröffentlicht - und erlauben damit erstmals einen seriösen Ausblick auf die mögliche Spielgrafik. Die PC-Version von GTA 5 könnte damit ihre Spitzenposition verlieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Ausblick auf Spielgrafik, ernsthafte Konkurrenz für GTA 5 PC?

AW: Just Cause 3: Ausblick auf Spielgrafik, ernsthafte Konkurrenz für GTA 5 PC?

Das die Spieler sich wieder alleine um den Multiplayer kümmern dürfen zerstört bei mir schon das Wort "Konkurrenz" zu GTA5.
Ich hab diese Sichtweite und Freiheit in Just Cause 2 geliebt, aber wie kann man dazu nichtmal nen eigenen Multiplayer integrieren. Wenigstens nur Sandbox wenn sie schon keine ideen für Missionen haben...

Das glaube ich ja, Raff, aber bei den 90 Minuten Differenz bei den Posts, habe ich schon Recht zu der Annahme, dass ich euch daran erinnert habe, das heute ja was auf der Agenda stand. Bei der ganzen COD-Berichterstattung kann sowas ja mal leicht vergessen werden. :P

Das glaube ich ja, Raff, aber bei den 90 Minuten Differenz bei den Posts, habe ich schon Recht zu der Annahme, dass ich euch daran erinnert habe, das heute ja was auf der Agenda stand. Bei der ganzen COD-Berichterstattung kann sowas ja mal leicht vergessen werden. :P

In dem Fall erreichte uns eine Pressemitteilung vom Publisher. :devil:

Just Cause war nie in Konkurrenz mit GTA. Allein weil die Spielwelt in Just Cause nicht wirklich was für Entdecker zu bieten hatte. Ich nannte die Reihe immer Low-low Budget Open World. Fürn 10er hat man damit paar Stunden Spaß gehabt.Aber zum Vollpreis niemals. Preorder schon gleich gar nicht.

Naja, GTA vs Just Cause war nie ein wirkliches Duell. Komplett andere Auslegung.
Mit Just Cause habe ich hunderte Stunden verbracht, GTA konnte mich nie wirklich fesseln.

Bei mir war es immer genau umgekehrt. :D Aber ja, die Spiele lassen nicht nicht wirklich miteinander vergleichen.

Also nachdem ich nun Watch Dogs, Far Cry 4 und nun GTA V spiele und vergleiche, muss ich einfach sagen, in Sachen Open World hat es Rockstar einfach drauf.
ABER Just Cause 2 hat mir auch immer jede Menge Spaß gemacht. Es ist halt wie die Anderen schon schrieben ein etwas anderes Spiel. Es fühlt sich ein wenig an, als würde man die ganze Zeit mit Cheats spielen, aber das Gameplay ist darauf ausgerichtet. Ich freu mich riesig auf den neuen Teil :)
Und technisch sieht zumindest der Trailer schon sehr vielversprechend aus :)

bye
Spinal

Äpfel mit Birnen vergleichen.... :D Beides Open World Titel, beides geil ja, aber doch recht unterschiedlich.

Also ich suche ja immer noch das Gameplay im "Gameplay Trailer"...

endlich mal wieder ein spiel mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zerstörung :daumen::daumen::daumen:

wird gekauft, die vorherigen teile waren auch schon klasse :D

Man kann doch vergleichen was man will, leider haben die Leute immer im Kopf, dass es ein sehr naher Vergleich sein soll. Aber das verbietet niemanden auf gewisse gemeinsame Eigenschaften zu vergleichen. Und die Openworld zu vergleichen ist natürlich sinnvoll. Sichtweite, Texturen, Flüssigkeit. Die anderen Parameter sind in diesem Vergleich egal. Verstehe diese Kommentare nicht...

Release Date: vage finde ich die Angabe "Holiday 2015" nun nicht. Zu Weihnachten, fertig.

Da freue ich mich tierisch drauf.Just Cause 2 war mein Lückenfüller zwischen dying light und gta v. Bei Gta vermisse ich richtig den Haken und den Fallschirm

Far Cry 3 Spielzeit - 30min
Just Cause 2 Speilzeit - 30min
GTA 5 Speilzeit - unendlich xD

Die anderen beiden Spiele haben sich einfach irgendwie schlecht angefühlt, also wen ich mich bewegt habe, besonders Far Cry 3 .

Bei diesem GTA 5 passt irgendwie einfach alles xD

Aber der Trailer ist jetzt ganz nett aus, werde ich jedenfalls nochmal ne Chance geben :-)

Zurück