Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3 auf der Gamescom 2015 - Action-Feuerwerk auf Steroiden
Anarchische Action, gigantische Explosionen und ein riesiger Open-World-Spielplatz - Just Cause 3 wirkt wie eine konzentrierte Essenz aller überzogenen Hollywood-Filme. Auf der Gamecom durften wir selbst Hand anlegen und unseren destruktiven Tendenzen nachkommen, allerdings ließ der Entwickler Avalanche Studios die Chance, uns wirklich von ihrem Produkt zu überzeugen, durch eine eher mäßige Präsentation ungenutzt verstreichen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Just Cause 3 auf der Gamescom 2015 - Action-Feuerwerk auf Steroiden
Anarchische Action, gigantische Explosionen und ein riesiger Open-World-Spielplatz - Just Cause 3 wirkt wie eine konzentrierte Essenz aller überzogenen Hollywood-Filme. Auf der Gamecom durften wir selbst Hand anlegen und unseren destruktiven Tendenzen nachkommen, allerdings ließ der Entwickler Avalanche Studios die Chance, uns wirklich von ihrem Produkt zu überzeugen, durch eine eher mäßige Präsentation ungenutzt verstreichen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Überzeichnete Charaktere und eine hohe EPM-Rate in einer bildhübschen, offenen Welt: passt. Want.
dann setz ich auch mal ein "want" dahinter 
Spiele heute noch JC2, wenn man mal in Ruhe nachdenken oder runterkommen möchte, flieg ich mit Heli oder sonst was durch die Gegend, lege dabei alles in Schutt und Asche und muss mich dabei eben gar nicht mal richtig fürs Spiel anstrengen und konzentrieren, sondern kann schön entspannen und gammeln
(liebguck) bei F3 war da nicht was mit Grafik und Abstürzen
mir war so...