Just Cause 2 stockt???

ManUtd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PROBLEM GELÖST!
Habe alle Zusatz Shader und VSync... deaktiviert nun ist das Spiel ohne Probleme spielbar^^
Danke für Eure Beiträge ;)

Ich weiss es ist kein Gamer PC:lol:
Ich sehe das Problem an meinem Mainboard wie seht Ihr dass:huh:

Details zu meinem PC:

Mainboard : Acer EM61SM/EM61PM
Chipset : nVidia 6100V
Processor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000 MHz
Physical Memory : 4096 MB (4 x 1024 DDR2-SDRAM )
Video Card : NVIDIA GeForce 9500 GT
nVidia CUDA : Yes
OpenCL : Yes
OpenGL : Yes
GDI Plus : Yes
Direct2D : Yes

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen edit. mal das ganze das ist viel zu unübersichtlich!!! und ich schäze das die einstellungen im spiel zu hoch sind. Stell mal alles niedriger weil der 6000+ und die 9500GT sind bestimmt mächtig am kämpfen... oder aktualier mal deine treiber.

Soll das irgend so ne Art Test darstellen, bei dem getestet wird, wer frühzeitig abspringt?

Schreib doch einfach die CPU, Graka, Ram und evtl. noch das OS auf. Diesen Route 66 Log-Eintrag ließt sich eh kein Mensch durch.

ich würde sagen edit. mal das ganze das ist viel zu unübersichtlich!!! und ich schäze das die einstellungen im spiel zu hoch sind. Stell mal alles niedriger weil der 6000+ und die 9500GT sind bestimmt mächtig am kämpfen... oder aktualier mal deine treiber.

Ja. Das habe ich bereits gemacht. Erstaundlicherweise verändert sich zwar die Grafik (wird schlechter dargestellt) aber es hat trotzdem die stocker auch bei der schlechtesten Grafikoption. Der CPU ist auch nicht überfordert der ist so bei 70% (beide Kerne).

Hast du XP,Vista oder 7?

Just Cause unterstütz afaik garkein DX9 weshalb ich mich wunder das,dass Spiel überhaupt startet.

Ich hab alles auf Max, und kann grad so Ruckelfrei Zocken. Das Game brauch schon ne gute Graka.
Ne gute Karte benötigt für volle Power schon nen Quad.. usw. :)

Zurück