Just Cause 2 Steam

NPG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe folgendes Problem :(
wenn ich jc2 starten möchte kommt nur das fenster Just Cause 2 wird gestartet... dann wird der bildschirm Schwartz dann macht es so als ob man etwas in vollbild startet
Just Cause 2 Schliest sich anschliesend wieder ich hab's schon neu runtergeaden und ich hab vor nicht so langer zeit mal sweetfx auf jc getestet vileicht ist es davon:huh:
 
Lief Just Cause 2 vorher schon (wenn ja was hast du gemacht, was vielleicht das Problem auslösen könnte?)
Von der Hardware her... was ist verbaut?
 
Davor lief jc 2 normal eigentlich auch kein Hardware Problem Änderungen mit sweet ff das ich dann selbst aus dem Ordner gelöscht habe Hardware: amd Athlon II x 4 640 oder so mit 3,45 GHz oc Windows 7 Asus GTX 660 ti dc2
 
Hallo.

Probier mal folgendes:
Du musst aber online sein.
Bei Steam.
Rechte Maustaste bei Just Cause --> Eigenschaften (PROPERTIES) --> Lokale Dateien (Local files) -->Integrität ...überprüfen (verify integrity of game cache)
Eventuel hat sich eine Datei "verabschiedet".
Probier ersteinmal das aus.
 
ne da kommt nix bei sweet fx kommt jedoch bei jc2 die fehler meldung das irgendeine sweetfx datei nicht mehr da ist darum kann man sweet fx nicht von jc deinstallierten warscheinlich weil ich die sweetfx dateien selbst entfernt hab aber leider kann ich sie irgendwie nicht neu in jc installieren:huh:
 
ne da kommt nix bei sweet fx kommt jedoch bei jc2 die fehler meldung das irgendeine sweetfx datei nicht mehr da ist darum kann man sweet fx nicht von jc deinstallierten warscheinlich weil ich die sweetfx dateien selbst entfernt hab aber leider kann ich sie irgendwie nicht neu in jc installieren:huh:

Schreib mal bitte in ganzen Sätzen.

Schmeiss das Sweet Fx mal komplett raus (Deinstallieren).
Falls dann Just Cause 2 immer noch nicht funktioniert dann hilf nur noch die Neuinstallation von Just Cause 2
 
Leider wieder neues Problem :( Game und MP starten zwar in vollbild (also start: alles schwarz danach sieht man die tasklist oder mit alt+enter gehts in fenster modus dann nocmal alt+enter dann ises vollbild aber mit tasklist)
:(
 
Zurück