Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal was altes ausgegraben .... JC 2, leider stürzt es ständig ab, wenn ich mich mit mehr als 5 Leuten im Bild beharke.
Es ruckelt und geht aus. Weder CPU noch GPU sind ausgelastet.
Hardware steht im blauen Feld oben .... ... und Steam ist auf SSD.
Beschreibung des Zuverlässigkeitslaufes Pfad der fehlerhaften Anwendung: G:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Just Cause 2\JustCause2.exe
und in der Ereignisanzeige:
Name der fehlerhaften Anwendung: JustCause2.exe, Version: 1.0.0.2, Zeitstempel: 0x4c1b5791
Name des fehlerhaften Moduls: JustCause2.exe, Version: 1.0.0.2, Zeitstempel: 0x4c1b5791
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0051eeb5
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x7bc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d756dc5a62454a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: G:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Just Cause 2\JustCause2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: G:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Just Cause 2\JustCause2.exe
Berichtskennung: 8f83281b-6c47-4a1a-9711-73571801dcbf
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
...Fehler nur bei JC 2, alle anderen Games haben keine Probleme.
Ich im Mo auch nicht .... habe mal alles auf 3840x2160 gestellt( vorher 1920x1080) mit max
Details .... da ,passiert nix.
...Fehler nur bei JC 2, alle anderen Games haben keine Probleme.
Ich im Mo auch nicht .... habe mal alles auf 3840x2160 gestellt( vorher 1920x1080) mit max
Details .... da ,passiert nix.
Kann es sein, dass Du zu viele Threads hast? Was passiert denn, wenn Du den Prozessor so beschneidest, dass nur 8 Threads maximal nutzbar sind? Ich lad es mal runter und probiere es selbst mal aus...
Edit: Läuft auch mit 32 Threads noch gut, daran liegt es demnach nicht.
Danke das du es probiert hast, bei mir auch das gleiche/selbe. Nun stürzt es auch bei der 3000er Auflösung ab. Ich kann auch nicht konkret sagen wann es passiert. Ich meine welche Belastung. Vor allem weil CPU (10%) und GPU (25%) nie voll belastet sind. Ich werde morgen mal alles im Hintergrund rausnehmen und testen.
Habe mich durch die LIste gewurschtelt. Mit nvidia Profile Inspector versucht ... finde aber in der Liste "3. Click on "Show unknown settings from NVIDIA predefined profiles"." nicht.
Mal wieder der Absturz, komme von oben zwischen 3 Gegner und will mit dem Haken weiter ..... Absturz. Ich glaube ich ignoriere das Spiel ab jetzt.
Wie man dem Bild entnehmen kann zeigt mir "Steam" einen Fehler. Toll ..... deinstalliert, alles gereinigt, was mit JC2 zu tun hat .... neu geladen .... gleicher Fehler
... das werde ich wohl nie hinbekommen.