• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

JumpLists selbst erstellen ...

Havenger

Gesperrt
Hi Leute,

Hab ein richtig dickes Problem : Ich will für mein Projekt in Visual Basic.Net die Jumplists aus Windows 7 verwenden hab auch schon gelesen das es geht. Allerdings hab ich das Problem die ganzen Tipps waren in C# oder für WPF Anwendungen ...

Die Funktionen die in der Jumplist enthalten sein sollen, auch nicht sehr viele werden, sondern nur ein paar enthalten, welche hauptsächlich andere fenster der selben Anwendungen öffnen sollen, ohne aber eine neue Instanz der Anwendung selbst zu erstellen ...

Bitte um schnellstmögliche Hilfe !
 
Oben Unten