jumper?

Der 8 Pin Stecker kommt hier rein:
749618.jpg
(ist ja sogar dein Mainboard oder?)
Möglicherweise musst du den Kühler ausbauen (wenn nicht standardfön) um den Stecker reinzubekommen... Ich brauchte ne halbe std weil ich zu faul war meinen Macho rauszunehmen :fresse:

EDIT: und wenn du nochmal den Rechner startest ohne dass du dich versichert hast dass ALLE Abstandhalter richtig montiert sind (keiner zuviel, keiner zuwenig, in jedem eine Schraube drin) komm ich nach DE und nehm dir die Hardware weg...

Ich brauchte ne halbe std weil ich zu faul war meinen Macho rauszunehmen :fresse:
Kommt mir bekannt vor^^
Hängt man schwitzend da mit dem Stecker zwischen den Fingerspitzen, kramt da im Rechner rum und sucht ner ner Position in der man einigermaßen gut reinkommt, nur weil man zu faul is den Kühler abzubauen. :lol:

Du musst doch wissen wie das Board aussieht an dem du seit ein paar Stunden hockst? :what:
EDIT: aber ja, ich hab mir die mühe gemacht und ein Bild deines MBs rausgesucht... Ist also das P8Z77-V!
EDIT2: ABSTANDSHALTER!!!! Wenn du dir jetzt nicht die Mühe machst dein Mainboard kurz rauszunehmen und 3 oder 4 kleine Schrauben reinzudrehen KÖNNTE es passieren dass dein Mainboard irreparablen schaden nimmt...

Ja also oben links, dort ist ein Abstandhalter nur hatte ich da keine schrauben mehr, geht auch ohne oder?!

Das steht genau geschrieben in der Anleitung deines mainboards...

In deinem MB sind 9 Löcher! Darunter sind im Gehäuse vorgebohrte Löcher! Da hinein gehört ein Abstandshalter (in jedes der 9 Löcher im Gehäuse)...
Danach legt man das Mainboard vorsichtig auf die Abstandshalter und schraubt jeweils eine Schraube in ein Loch...

Wie gesagt, ein Tutorial hätte gereicht und du hättest nicht so viele Probleme...
Mfg

Wenn es das Asus P8Z77-V ist dann ja :)

okay ich machs mal rein...

Hast du ein Chamäleon - Board oder einen Transformer? Du hast doch so eine Zettelsammlung die sich fucking Manual nennt:lol:.
Jaja die bösen Löcher fallen einfach so ins Board und wollen dann auch noch verschraubt werden:devil:

Muss ich diese mit schrauben befestigen oder kann ich das dann so lassen?!

dann kann ich mir nochmal welche holen :/

Wenn du es richtig machen willst, schraubst du alles fest so wie es sein soll.

Unten rechts seh ich einen fehlenden Abstandshalter + Schraube.
An den SATA-Anschlüssen fehlt ne Schraube.
Am 24-Pin-Stecker fehlt ne Schraube.
Nähe CPU-Lüfteranschluss fehlt Abstandshalter + Schraube.

Das wäre das was ich erkennen kann auf den Bildern.

Geschafft, aufgegeben oder kaputt? :D
Wieso gibts keine Meldung vom TE? ein paar schrauben reindrehen dauert doch keine 30 min...

Mal sehen ob er sich überhaupt nochmal meldet^^ über ne Stunde für ein paar Schrauben :D
TE melde dich mal und teile uns deinen fortschritt mit!

Ich hab doch keine schrauben wie schon gesagt, ich habe nur noch einen Abstandhalter bei mir zuhause rumfliegen.

Dann mach nen Thread auf wo du Schrauben suchst in der Marktplatz-Sektion oder bestell ein paar. Kosten doch nich die Welt^^
Zur Not(!) geht das auch so, wenn du nicht großartig am Mainboard rumwürgst und rumbiegst..

Und läuft die Kiste nun?

Zurück