jumper?

Hab ich eben erst bemerkt :/ sry

Hab falsch geschaut ^^

wie sieht es mit den anderen kabeln aus?

Sieht soweit richtig aus mit Bild 1/2 fehlt nur die HDD LED und der Speaker. Der Stecker in Bild 3 gehört auf die Pfostenstecker für USB 2.0.
Uiih ist da doch ein Jumper hingejumpert. Hex Hex Hex ein Spukboard also:lol:
Was die S ATA Anschlüße angeht mußt du mal schauen was im Handbuch steht. Für eine SSD sollte man natürlich S ATA 3.0 nehmen und für die anderen Geräte reicht S ATA 2.0, wobei man die Anschlüße vom Intel Controller nehmen sollte

Okay HDD LED ist angeschlossen, den Speaker brauch ich erstmal nicht... :)

Musste lachen als ich das gesehen habe, hatte ganz woanders hingeschaut...

So SATA ist auch alles angeschlossen hab ins Handbuch geschaut, eine SSD hab ich sowieso nicht .

also alles start bereit? :ugly:

Wenn alles andere angeklemmt ist dann dreh mal den Zündschlüßel rum;)

:P

Er geht für 3-4 Sek an und fährt dann wieder herunter und das wiederholt sich... :/

Edit: ODer soll ich in der zeit die Board CD-ROM reinschieben? :)

Die CPU-LED leuchtet rot :/

Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig verkabelt und nix locker?
Eine Bootschleife ist ne Sache, die sicherlich mit dem Netzteil zu tun hat. Oder RAM wär auch noch ne Option.

Sag mal was du alles drin hast.

An kabeln? 0_o

CPU-FAN
SATA für festplatte,Laufwerk
Jumper steht auf Normal ( Default )
USB
Dieses dicke kabel was zum Mainboard hinführt
Sowie diese leiste mit dem anschaltknopf,HDD LED usw...

Hallo!

Sieht mir ganz danach aus als hättest du dich NULL in das Thema zusammenbau/Hardware (-funktionen) eingelesen! Richtig? :daumen2:
Hast du alle Kabel (Strom und Datenkabel) am richtigen Steckplatz? (24 Pin, 8 Pin, GraKa, HDD)

EDIT:
An kabeln? 0_o

CPU-FAN
SATA für festplatte,Laufwerk
Jumper steht auf Normal ( Default )
USB
Dieses dicke kabel was zum Mainboard hinführt
Sowie diese leiste mit dem anschaltknopf,HDD LED usw...

An deiner Wortwahl sieht man dass du dich anscheinend wirklich nicht eingelesen hast... das ärgert mich gewaltig! Arme Hardware -.-

Nunja, CPU Strom und GraKa Strom stecken richtig und fest drin? 24 Pin "Dieses dicke kabel was zum Mainboard hinführt" :klatsch: steckt auch fest drin?

Ja hab ich, nur mit dem Sata bin ich nicht zu 100% sicher.. aber wie gesagt die CPU Lampe leuchtet Rot wird eher sagen das es was zu tun hat...

Mach bitte mal Fotos vom Mainboard und ALLEN steckern die du eingesteckt hast... dann finden wir sicher das fehlende teil!

Wie kann man nur so verantwortungslos sein und einfach drauflosbasteln?
Mfg

Wollte eigentlich die Hardware wissen, nicht die Kabel :ugly:
Aber überprüfe erstmal alle Kabel. Haste auch das 4/6 Pin Kabel für CPU angeschlossen?

Wie kann man nur so verantwortungslos sein und einfach drauflosbasteln?
Ja, das stimmt mich auch ganz traurig.
@TE Stell dir mal vor es wäre was schiefgelaufen. Dann hättste dumm aus der Wäsche geguckt.

Auf jeden Fall Fotos, so kann man besser helfen!

Wollte eigentlich die Hardware wissen, nicht die Kabel :ugly:
Aber überprüfe erstmal alle Kabel. Haste auch das 4/6 Pin Kabel für CPU angeschlossen?

4/8 Pin Kabel... sonst verwirrst du den TE noch mehr^^

Ja, das stimmt mich auch ganz traurig.
@TE Stell dir mal vor es wäre was schiefgelaufen.
Dann hättste dumm aus der Wäsche geguckt.

Auf jeden Fall Fotos, so kann man besser helfen!

Ich bin nicht traurig (naja vielleicht ein bisschen), sondern mehr wütend über diese Naivität...
Ausserdem wissen wir noch nicht ob schon etwas kaputt gegangen ist!? Derweil sind wir noch im Anfangsstadium der Problemlösung... Alle verbindungen checken^^

FOTOS FOTOS FOTOS!!
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
20130502_143957.jpg 20130502_144015.jpg 20130502_144024.jpg 20130502_144038.jpg 20130502_144048.jpg 20130502_144102.jpg 20130502_144120.jpg 20130502_144132.jpg

Ja, dachte ich mir schon! Du hast den 8 Poligen stecker für die CPU Stromversorgung vergessen!!! Ist ja nur eins der wichigsten Kabel :fresse:

Na dann :ugly: nächstes mal Studier ich wie das mit dem Zusammenbauen geht versprochen :P

Frontliner: Das sieht aber sau unnordentlich aus...

Wo soll der hin? Rurdo...

Der?

Hm da kann so kaum was auffälliges sehen neben den unsichtbaren P4 Stecker. Aber was ich sehe sind ein paar fehlende Mainboardschrauben und beim Frontpanelanschluß scheint sogar der Abstandshalter zu fehlen

Zurück