turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Als ich heute im Saturn war bin ich hier über gestoplert: Thrustmaster - HOTAS WARTHOG.
Es ganze ist wohl einem Flugzeug nachempfunden. Nur passt das in einer Flugsim nicht zu jedem Flugzeug und ist sau teuer.
Da ich durchaus Lust auf eine Flugsim hätte, wäre ein Joystick doch besser als meine Tastatur.
Nur welcher Ist Günsitg und gut.
Ich bin mal über die Videos zu Cars auf der Main gestolpert.
Das Spiel sieht gut aus.
Und mich würde so eine Sim reizen, auch wenn ich das Spiel nicht habe.
Sowas wird kaum mit Tastatur fahren können, deswegen bräuchte ich ein Lenkrad (ich meine ich hab irgendwo noch eins)
Wie viel sinn macht ein Lenkrad mit Schaltknüppel und Kupplungspedal?
Gamepad am PC halte ich für sch***. Nur da bald die Retail von Sonic Generations erscheint und Jump´n´ Runs mit Tasta nicht so sind welche Pad gut ist oder kann man das PS3-Pad nutzen.
Sorry für diesen ganzen Text, Wann ich wann/ob ich davon etwas kaufen werde kA.
Es ganze ist wohl einem Flugzeug nachempfunden. Nur passt das in einer Flugsim nicht zu jedem Flugzeug und ist sau teuer.
Da ich durchaus Lust auf eine Flugsim hätte, wäre ein Joystick doch besser als meine Tastatur.
Nur welcher Ist Günsitg und gut.
Ich bin mal über die Videos zu Cars auf der Main gestolpert.
Das Spiel sieht gut aus.
Und mich würde so eine Sim reizen, auch wenn ich das Spiel nicht habe.
Sowas wird kaum mit Tastatur fahren können, deswegen bräuchte ich ein Lenkrad (ich meine ich hab irgendwo noch eins)
Wie viel sinn macht ein Lenkrad mit Schaltknüppel und Kupplungspedal?
Gamepad am PC halte ich für sch***. Nur da bald die Retail von Sonic Generations erscheint und Jump´n´ Runs mit Tasta nicht so sind welche Pad gut ist oder kann man das PS3-Pad nutzen.
Sorry für diesen ganzen Text, Wann ich wann/ob ich davon etwas kaufen werde kA.
Zuletzt bearbeitet: