News Joker 2: Gänsehaut-Trailer zum Sequel mt Harley Quinn - wer spielt alles mit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Wartezeit auf Joker 2 ist fast unerträglich, doch dieses Video versüßt uns gerade den Tag: Endlich der brandneue, große Trailer zum DC-Film mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga! Der Film startet am 3. Oktober 2024 in den deutschen Kinos.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Joker 2: Gänsehaut-Trailer zum Sequel mt Harley Quinn - wer spielt alles mit?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Werde ich mir definitiv angucken. Schon der erste Teil ist sehr gut.
Vor allem die schauspielerische Leistung von Joaquin Phoenix.

Wird ein Film sein, den ich gesehen haben will, deffinitiv. Die Trailer deuten an, dass er großartiger noch als der erste wird.

Ich schau ihn mir auch an, weil Teil 1 großartig war.
Ich bin aber überhaupt kein Fan von Musical Filmen oder wo die Darsteller permanent singen. Ich musste West Side Story in Musik damals in der Schule schauen und analysieren.
Das wars wohl :what::heul::kotz:

Das wird mal eine Ausnahme!

Es gibt 3 Schauspieler, die für die Rolle des Jokers die "perfekte" Besetzung sind [waren]: Jack Nicholson, Heath Ledger [RiP], und jetzt Joaquin Phoenix. Soweit so gut. Aber wo kommt denn Lady Gaga als Harley Quinn plötzlich her? Ich fand Margot Robbie perfekt in der Rolle.

Egal, so oder so wird der Film mit Sicherheit auch wieder richtig gut. Hoffe ich jedenfalls. ^^

Ich gugge zwar generell keine Trailer weil die meistens irgendwas spoilern oft viel zu lang sind aber wollte auch mal sagen, dass ich mich auf den Film freue. Der erste Teil war super.

Es gibt 3 Schauspieler, die für die Rolle des Jokers die "perfekte" Besetzung sind [waren]: Jack Nicholson, Heath Ledger [RiP], und jetzt Joaquin Phoenix. Soweit so gut. Aber wo kommt denn Lady Gaga als Harley Quinn plötzlich her? Ich fand Margot Robbie perfekt in der Rolle.
Lady Gaga wird eben die bessere Gesangsstimme haben.

Das Joker2 ein "Musical" werden soll, schreckt mich erst mal ziemlich ab. Ich kann mit solchen Filmen leider garnichts anfangen.

Die sollte man nicht unterschätzen. Sie ist auch eine gute Schauspielerin.
Ich hab sie glaube erst einmal gesehen, und schlecht hab ich sie definitiv nicht in Erinnerung. Aber sie ist halt eher eine Sängerin, und weniger eine Schauspielerin. Bei Margot ist es genau andersherum. Zumal Margot mMn ein "perfect fit" für Harley Quinn ist.
Lady Gaga wird eben die bessere Gesangsstimme haben. Das Joker2 ein "Musical" werden soll, schreckt mich erst mal ziemlich ab. Ich kann mit solchen Filmen leider garnichts anfangen.
Ok, jetzt machst du mir Angst. Musicals und Musical-Filme sind nämlich absolut meins. Also so gar nicht. "Singfilme" mochte ich schon als Kind nicht.

Die eine oder andere Funny-Vision mit bissl Gesinge dabei, gut gemacht kanns sogar mal witzig sein. Aber sobald es darüber hinaus geht, baut meine Begeisterung extrem schnell ab. Für mich persönlich kann Joaquin Phoenix als Joker verdammt viel ausgleichen, aber bei zu viel Funny business könnte auch er nix mehr reißen.

Sonst hätten sie es lieber "Joker - the Musical" und nicht "Joker 2" nennen sollen.

Ok, jetzt machst du mir Angst. Musicals und Musical-Filme sind nämlich absolut meins. Also so gar nicht. "Singfilme" mochte ich schon als Kind nicht.

Die eine oder andere Funny-Vision mit bissl Gesinge dabei, gut gemacht kanns sogar mal witzig sein. Aber sobald es darüber hinaus geht, baut meine Begeisterung extrem schnell ab. Für mich persönlich kann Joaquin Phoenix als Joker verdammt viel ausgleichen, aber bei zu viel Funny business könnte auch er nix mehr reißen.

Sonst hätten sie es lieber "Joker - the Musical" und nicht "Joker 2" nennen sollen.
Wenn da fast nur gesungen wird ist der Film auch nichts für mich.

Zurück