Bucklew
BIOS-Overclocker(in)
AW: Jörg Haider - Unfall oder Anschlag ?
Hier sieht man dennoch sehr gut die Spuren, die das Auto hinterlassen hat (vorallem unten neben dem Straßenschild auf der STraße):
http://img222.imageshack.us/img222/2700/unfallhaider02196679a1ma5.jpg
Und warum ist die Zeugenaussage von Haiders Sprecher absolut vertrauenswürdig, die Obduktion dagegen absolut gefälscht? Das hat schon nichts mehr mit selektiver Wahrnehmung zu tun, das ist schlicht Bullshit.
Ich habe bereits seit einigen Jahren einen Führerschein, dennoch sind ABS-Bremsspuren nur sehr schwer bis überhaupt gar nicht nachweisbar. Das können nur entsprechenden Experten und diese Spuren sind auf Pressefotos fast nie sichtbar.man sieht das du keinen führerschein haben kannst! auch bei einem auto mit abs blockieren die räder für einen ganz kurzen moment...erst recht auf rasen und daher kommt auch das rattern im pedal bei einer vollbremsung mit abs... das abs löst im moment des blockierens kurz die bremse^^ lernst du sicherlich noch!
Hier sieht man dennoch sehr gut die Spuren, die das Auto hinterlassen hat (vorallem unten neben dem Straßenschild auf der STraße):
http://img222.imageshack.us/img222/2700/unfallhaider02196679a1ma5.jpg
wenn er auf leeren magen einige Schnäpse trinkt, ist das überhaupt kein Problem. Warum sollte der Promillewert auf der einen Seite gefälscht werden, gleichzeitig aber behauptet werden der Magen wäre leer gewesen? Da müssten die ja verdammt blöde sein, um so schlecht zu lügen, wenn sie denn schon lügen.und die obduktion hat auch haiders sprecher gemacht...1,8 promille im blut aber so gut wie nichts im magen? das passt nicht zusammen, weil es nicht normal ist?
Und warum ist die Zeugenaussage von Haiders Sprecher absolut vertrauenswürdig, die Obduktion dagegen absolut gefälscht? Das hat schon nichts mehr mit selektiver Wahrnehmung zu tun, das ist schlicht Bullshit.
Und was sollte daran unrealistisch sein? Angesichts der Straße sind 180km/h kein Problem, bis es eben in die Linkskurve geht und dort ist er dann klassisch von der Straße ab, rein in die seitlichen Gitter und von da unkontrolliert geschleudert bis schließlich in den Betonpfeiler, der das Auto dann zum überschlagen gebracht hat.EDIT: @Bucklew es verwundert mich weil laut angaben der staatsanwaltschaft haider mit 180 kmh angeflogen gekommen sein soll und an punkt 6, an dem er sich dann schätze ich überschlagen haben soll, er noch die 140 kmh drauf gehabt haben soll (das muss der moment gewesen sein als der tacho stehengeblieben ist). die meterzahl bezieht sich ab dem überfahrenen schild (4 oder 5 bin mir auch nich sicher).