Jetzt noch GTX 980 kaufen?

Ganz im Ernst: solange mein Netzteil reicht ist mir der Stromverbrauch sowas von egal...die 5€ im Jahr mehr oder weniger...

Hab eh nicht so Lust auf SLI/Crossfire...und ich glaube da könnte es mit meinem Netzteil eh ein wenig eng werden.

Vielleicht kannst du den Verkäufer ja auch zu einem deutlich attraktiveren Angebot überreden.

Einfach den Käufer mal sagen das die 1070 stärker als die 980 sein wird und dass für 400€, dazu kommt noch dass seine 980 keine Garantie mehr hat und ja schon 2 Jahre gelaufen ist.
Vielleicht reduziert er den Preis ja dann deutlich!

Wenn es aber nicht ein Vollidiot ist wird er wissen, dass 400€ nicht der deutsche Preispunkt sein wird. Inkl. Steuer und typischer Umrechnung kommt dabei eher 500+€ bei rum. Erfahrungsgemäß ist die Verarbeitung der alten Topmodelle besser als die der neuen Mittelklasse-Karten und ob die 1070 wirklich hält, was Nvidia verspricht bezweifel ich irgendwie.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Wenn es aber nicht ein Vollidiot ist wird er wissen, dass 400€ nicht der deutsche Preispunkt sein wird. Inkl. Steuer und typischer Umrechnung kommt dabei eher 500+€ bei rum. Erfahrungsgemäß ist die Verarbeitung der alten Topmodelle besser als die der neuen Mittelklasse-Karten und ob die 1070 wirklich hält, was Nvidia verspricht bezweifel ich irgendwie.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ich hab ja vielleicht geschrieben, wo kein Versuch da kein Weg ;-)

Zurück