AW: Jetzt kaufen oder nächstes jahr
Sry, ich will/ brauch einen neuen vernünftigen Spiele-PC.
Auf den Preis kommt es eher weniger an. Wie gesagt hatte noch keine Erfahrung mit Gigabyte, aber wie du sagst sind sie von der Qualität sehr ähnlich.
Das mit dem nur Geld ausgeben ist auf den Arbeitsspeicher bezogen und auf die Aussage 2x GTX. Von ram hab ich nicht viel Ahnung welcher gut ist und 2x Gtx da ich 3Bildschirme betreiben möchte.
Schade aber das es noch keine akzeptable Lösung für Brillenträger von Nvidia existiert.
Wie ist dieser Arbeitsspeicher:
http://geizhals.at/deutschland/a564722.html
Der PC soll keine Geldverschwendung sein sondern, etwas mit dem ich vill. sogar Ivy Bridge überspringen kann. Sowas ist zwar oft Spekulation, aber wenn ich was kaufe dann aber richtig.
Hab noch eine andere Frage
Wie kann ich meinen Ping verbessern in BFBC2 hab ich ein Ping von min 230 und bei einen Ping von 130 ruckelt alles?!
Desweiteren zeigt mir meine G19 einen anderen Ping an als das Spiel.
Könnte man mir viell. auch einen konkreten Vorschlag vorlegen was ich kaufen könnte?
Dachte bisher immer viell hilft viel und wer billig kauft kauft zweimal.
Stimmt es dass 1156 Kühler auf 1155 passen?
Danke
Hallo,
vielleicht solltest du an die Sache anders herangehen, nicht: "was kann ich max. für den neuen PC ausgeben", sondern: "was brauche ich wirklich".
Meine Frage ob du einen vernüftigen Spiele-PC möchtest oder nur viel Geld ausgeben, hast du im übrigen immer noch nicht beantwortet!
Zu Asus vs. Gigabyte, auch Gigabyte baut teure Boards *klick*, von der Qualität nehmen sie sich meiner Meinung nach nicht viel.
Gruß
Lordac
Sry, ich will/ brauch einen neuen vernünftigen Spiele-PC.
Auf den Preis kommt es eher weniger an. Wie gesagt hatte noch keine Erfahrung mit Gigabyte, aber wie du sagst sind sie von der Qualität sehr ähnlich.
Das mit dem nur Geld ausgeben ist auf den Arbeitsspeicher bezogen und auf die Aussage 2x GTX. Von ram hab ich nicht viel Ahnung welcher gut ist und 2x Gtx da ich 3Bildschirme betreiben möchte.
Schade aber das es noch keine akzeptable Lösung für Brillenträger von Nvidia existiert.
Wie ist dieser Arbeitsspeicher:
http://geizhals.at/deutschland/a564722.html
Der PC soll keine Geldverschwendung sein sondern, etwas mit dem ich vill. sogar Ivy Bridge überspringen kann. Sowas ist zwar oft Spekulation, aber wenn ich was kaufe dann aber richtig.
Hab noch eine andere Frage
Wie kann ich meinen Ping verbessern in BFBC2 hab ich ein Ping von min 230 und bei einen Ping von 130 ruckelt alles?!
Desweiteren zeigt mir meine G19 einen anderen Ping an als das Spiel.
Könnte man mir viell. auch einen konkreten Vorschlag vorlegen was ich kaufen könnte?
Dachte bisher immer viell hilft viel und wer billig kauft kauft zweimal.
Stimmt es dass 1156 Kühler auf 1155 passen?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
!
.
.