• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jetzt im Handel und als Download: PCGH-Sonderheft 02/2020: Gaming-PC im Eigenbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt im Handel und als Download: PCGH-Sonderheft 02/2020: Gaming-PC im Eigenbau

Sie möchten sich Ihren Traum-PC selbst zusammenbauen? Das Timing ist gut, denn das neue PCGH-Sonderheft "Gaming-PC" in der 2020er-Edition hält auf 84 Seiten nicht nur konkrete Produktempfehlungen, sondern auch eine Bauanleitung für angehende Schrauber bereit - sowohl für einen AMD-Ryzen- als auch einen Intel-Core-PC. Daneben liefert das Heft wertvolle Tuning-Tipps für CPU, GPU, RAM sowie die Grafik Ihrer Lieblingsspiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jetzt im Handel und als Download: PCGH-Sonderheft 02/2020: Gaming-PC im Eigenbau
 

kuttel-007

Schraubenverwechsler(in)
Ihr müßt mal das Bild vom Mainboard Gigabyte X570 Auros Elite überprüfen.

Das Bild ist von dem Mainboard Gigabyte X570 Aorus Xtreme.

MFG

Thomas
 

redlabour

Kabelverknoter(in)
Das Heft sollte den Titel: "Kaufberatung Gaming-PC 2020 für Offliner" tragen. Um den Zusammenbau geht es kaum.

Ich habe es heute bekommen - und bin ehrlich gesagt schockiert. B550 & Z490 nur als Randnotizen (Redaktionsschluss) - dazu ist die bebilderte Bauanleitung derart karg und knapp - gefühlt 90% des Heftes sind mit Kurzreviews von Bauteilen versehen statt richtigem Content zum Eigenbau. Nur als Randnotiz - Einbau nur mit Luftkühler? Was ist mit den AIOs? :what:

Liebe Leute - ich habe seit Jahren kein Heft mehr gekauft - nach diesem erst Recht kein weiteres mehr. Dafür kaufe ich gerne Online Eure aktuelleren Artikel. :ka:

Verwundert bin ich dennoch ..... die paar € sind zu verschmerzen - aber auch eine Lehre. Wenn ich ein Heft kaufe erwarte ich den doppelten redaktionellen Content den ich in einem entsprechenden kostenlosen Onlinetutorial finden würde. Nicht nur ein Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet:

BikeRider

Volt-Modder(in)
Gibts bei den Eigenbau-PCs ne normale Windows DVD dazu (nenne ich mal so)
oder gibt es, wie bei den PCGH-PCs von Alternate auch nur so eine Recovery DVD dazu, wenn man sich ein Windows dazu kauft ?
 

H3rr7w3rg

PC-Selbstbauer(in)
Gibts bei den Eigenbau-PCs ne normale Windows DVD dazu (nenne ich mal so)
oder gibt es, wie bei den PCGH-PCs von Alternate auch nur so eine Recovery DVD dazu, wenn man sich ein Windows dazu kauft ?

Windows muss seperat erworben werden, in der Regel mit einem USB-Stick ;)

..bzw. wenn schon vorhanden inzwischen auch über die Cloud
 

raserei

Schraubenverwechsler(in)
Das Heft sollte den Titel: "Kaufberatung Gaming-PC 2020 für Offliner" tragen. Um den Zusammenbau geht es kaum.

Ich habe es heute bekommen - und bin ehrlich gesagt schockiert. B550 & Z490 nur als Randnotizen (Redaktionsschluss) - dazu ist die bebilderte Bauanleitung derart karg und knapp - gefühlt 90% des Heftes sind mit Kurzreviews von Bauteilen versehen statt richtigem Content zum Eigenbau. Nur als Randnotiz - Einbau nur mit Luftkühler? Was ist mit den AIOs? :what:

Liebe Leute - ich habe seit Jahren kein Heft mehr gekauft - nach diesem erst Recht kein weiteres mehr. Dafür kaufe ich gerne Online Eure aktuelleren Artikel. :ka:

Verwundert bin ich dennoch ..... die paar € sind zu verschmerzen - aber auch eine Lehre. Wenn ich ein Heft kaufe erwarte ich den doppelten redaktionellen Content den ich in einem entsprechenden kostenlosen Onlinetutorial finden würde. Nicht nur ein Viertel.

Danke für die Info.
 
Oben Unten