10203040
Software-Overclocker(in)
Sehr schön. Freut mich. Hoffentlich kommen noch die anderen deutschen Firmen dazu. Also Porsche, Mercedes, Audi...
Ich hätte gerne einen Trabant und Mustang I (4. Gen.)
.
Bin gespannt auf das Spiel.Sehr schön. Freut mich. Hoffentlich kommen noch die anderen deutschen Firmen dazu. Also Porsche, Mercedes, Audi...
.
Bin gespannt auf das Spiel.Scholle_Satt schrieb:Vor allem, weil ich mich so eingekauft hab (FULL MEMBER), dass ich wöchentliche Updates ziehen kann. Aber ich bin einfach zu faul zum downloaden. Deswegen hab ich halt noch Build 177.
Ich will auch mal "normale" Autos fahren und nicht nur "Premiummarken".Ich meine Mal gelesen zu haben das Porsche eine Exklusivlizenz an EA gegeben hat. Inwiefern das noch korrekt ist weiß ich nicht, aber mir fällt kein Spiel ein das nicht von EA war un in dem man Porsche fahren konnte in letzter Zeit.
e4syyy schrieb:Welche Garantie hat man, dass das Spiel überhaupt fertig wird? Und werden Lenkräder unterstützt?![]()

Ihr habt aber schon gesehen das die erst die Lizenzen haben und noch kein Auto im Spiel
Die müssen erst noch "gebaut" werden![]()
Showboat schrieb:Was gäbe ich für ein (realistisches) Spiel das mal Opel Modelle anbietet. Damit stehe ich aber wohl exklusiv da.Ich will auch mal "normale" Autos fahren und nicht nur "Premiummarken".
Renault gibt es wenigstens manchmal, VW ist langweilig, Ford Focus und Fiesta wären doch auch mal was.
aber sonst würde mir auf die schnelle auch kein Opel einfallen der auf ner Rennstrecke spaß macht.
was ist das eigentlich? ein game? noch nie was davon gehört leider....

Same herewas ist das eigentlich? ein game? noch nie was davon gehört leider....