Jetzt auch BMW bei Projekt Cars

Scholle_Satt schrieb:
Vor allem, weil ich mich so eingekauft hab (FULL MEMBER), dass ich wöchentliche Updates ziehen kann. Aber ich bin einfach zu faul zum downloaden. Deswegen hab ich halt noch Build 177.

Das geht jetzt aber auch ganz easy pCars hat nämlich jetzt nen launcher der dann vorm Start automatisch die neuste Version loadet und installiert

Was gäbe ich für ein (realistisches) Spiel das mal Opel Modelle anbietet. Damit stehe ich aber wohl exklusiv da. :) Ich will auch mal "normale" Autos fahren und nicht nur "Premiummarken".

Renault gibt es wenigstens manchmal, VW ist langweilig, Ford Focus und Fiesta wären doch auch mal was.

Ich meine Mal gelesen zu haben das Porsche eine Exklusivlizenz an EA gegeben hat. Inwiefern das noch korrekt ist weiß ich nicht, aber mir fällt kein Spiel ein das nicht von EA war un in dem man Porsche fahren konnte in letzter Zeit.

Ja es gab einen Deal mit EA, dieser ist aber vor kurzem ausgelaufen. Es wird geben/gibt ein Porsche DLC für Forza4

e4syyy schrieb:
Welche Garantie hat man, dass das Spiel überhaupt fertig wird? Und werden Lenkräder unterstützt? :ugly:

Keine, aber es ist stark anzunehmen ;o)

Und ja, Lenkräder werden auch jetzt schon, im Pre-Alpha Stadium, unterstützt.

Wie funktioniert das genau??? Anmelden und dann zahlen?? Kann man das jetzt schon spielen? brauch hier mal paar infos bitte:)
Grüße

Ja einfach im WMD Forum anmelden und dann kannst du unter Purchase dein Paket auswählen welches
du gerne kaufen möchtest.
Spielen kannst du das Game nur sofern dein Pc immer am Net hängt da ein Online zwang herrscht und
die Inhalte sind auch Paket abhängig ;)

Noch bin ich "Junior", weil ich das Spiel halt erstmal testen wollte. Eventuell mach ich auch ein Upgrade auf den Full Member, damit ich das Spiel zu Release bekomme :D

Showboat schrieb:
Was gäbe ich für ein (realistisches) Spiel das mal Opel Modelle anbietet. Damit stehe ich aber wohl exklusiv da. :) Ich will auch mal "normale" Autos fahren und nicht nur "Premiummarken".

Renault gibt es wenigstens manchmal, VW ist langweilig, Ford Focus und Fiesta wären doch auch mal was.

Also gegen nen Insignia OPC hätte ich jetzt auch nichts ;) aber sonst würde mir auf die schnelle auch kein Opel einfallen der auf ner Rennstrecke spaß macht.

Ford ist aber auch schon mit dabei, zumindest Lizenz-Technisch:

http://www.wmdportal.com/projectnews/eleven-fords-to-be-included-in-project-cars/

Und der 2012er Ford Focus ST sieht echt gut aus ;)
Nicht so geil wien z4 gt3 aber auch schick

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ein Spiel :D

Ein Spiel welches noch in der Alpha Phase ist und durch die Mitglieder finanziert wird,
sprich ihr könnt euch von 10€-25000€ "einkaufen"
und habt je nachdem verschiedene Vorteile

Das wichtigste daran ihr könnt pCars schon während der Entwicklung spielen

Also es soll später ein realistisches Rennspiel werden und es hat ne hammaaaa geile Grafik ;)

Aber hier könnt ihr das nochmal genau nachlesen.

Zurück