JDownloader Problem mit Java JVM

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich habe mal wieder ein Problem: Diesmal geht es um das Programm JDownloader, welches ich nicht mehr starten kann. Jedesmal wenn ich starten will, erscheint follgende Meldung:
JDownloader schrieb:
Java Virtual Machine Launcher
Could not create the Java virtual machine

Und wenn ich JDownloader deinstallieren will kommt follgendes:
JDownloader schrieb:
Error
The JVM could not be started. The maximum heap size (-Xmx) might be too large or an antivirus of firewall tool could block the execution.

Ich habe unter "Systemsteuerung -> Java -> Reiter: Java -> Anzeigen... " bei Runtime-Parameter alles gelöscht (hatte da vorher -Xmx 3072). Ich habe auch schon Java gelöscht, mit CCleaner gereinigt und Java (7) wieder installiert, immer noch o.g. Problem. Was soll ich machen?

Hast du es mal mit der Java 6 Version probiert? Die Java 7 Version verträgt sich nicht mit allen Anwendungen, daher bietet die Oracle auch noch nicht als empfohlene Endkundenversion (auf java.com) an. Ich habe selbst massive Probleme mit der 7er Version gehabt, habe dann auch wieder zur 6er gewechselt.

Ne, geht immer noch nicht. Ich kann das ja noch nicht einmap löschen :D So ein doofes Programm! Gibt es einen anderen Weg das zu löschen und dann neu zu installieren?

Zurück