Java Problem - gesamter Rechner

tomy11

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich hab ein kurioses Problem mit Java.

Win 7, 64bit System.

Hab die letzte Version von Java installiert - nicht im Browser (FF, Chrome/Dragon, IE) aktiv, Java meldet: Plugin installieren.

Hab die offline Version drüber installiert - selber Effekt.

chrome://plugins/ - kein Plugin scheint hier auf (ja, neues Profil hab ich ebenfalls schon probiert).
Ebenfalls in IE/FF - kein Java Inhalt anzeigbar.

Testweise Win Firewall und Comodo Internet Security - bei Installation von Java - deaktiviert.
Ebenfalls kein Java Inhalt anzeigbar.

Mehrere Male versucht, Java zu löschen (inkl. Reg-Cleaner danach), neu installieren....kein Java.

Mir gehen die Ideen aus, hat jem. vielleicht eine für mich? :)

Danke.
 
Ich kenne das Problem nur, wenn man die 64-Bit Java Version installiert hat und es dann mit einem 32-Bit Browser versucht. Wenn die "Bittigkeit" passt, müsste das zumindest bei den installierten Plugins auftauchen. Ich meine mich auch zu erinnern, das beim FF mittlerweile Java standardmäßig deaktiviert ist und man es manuell über Add-ons wieder aktivieren muss.
 
Wie dumm kann man sein...

2 Std. verschi**en mit inst./deinstallieren/forensuchen etc und doch tatsächlich die 64bit Version installiert, statt der 32bit Version.

Dank dir Bingo.
 
Ja....Java und Konsorten ist immer mal wieder für eine "Beschäftigung" gut...:D (kenne ich auch^^)
 
Zurück