Java, der beste ***

destroyer97

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
seit einige Zeit hab ich problem mit Java, ich kann minecraft nicht mehr so richtig spielen, es hängt dauern auf, dann hab ich java (64bit) deinstalliert und wieder installiert, und genau wo ich nochmal installieren will geht das nicht mehr!

"Installation fehlgeschlagen, Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java 7 Update 51 (64-Bit) unterbrochen. Umdie Installation zu einem spätern Zeitpunkt abzuschließen, führen Sie Setup erneut aus"
und das hab ich bestimmt schon mehr als 20 mal gemacht, hat es trotzdem nicht geklappt

(mit 32-Bit kann ich einwandfrei installieren aber ich brauche 64-Bit version, da ich Minecraft Hexxit spiele, verbrauch das bei mir extrem viel Arbeitsspeicher, man kann über Technic Launcher einstellen und das geht nur mit 64-Bit Java) und mit 32 bit zeigt es einfach nur auf der Seite "MOJANG" und lädt nicht mehr weiter.
mein betriebssyste: Windows 8.1 Pro 64 Bit
Vielen Dank Voraus

Danke voraus

Aloha :-)

Weiterhelfen kann ich dir jetzt leider nicht. Allerdings hat es nach einigen Fehlermeldungen á la
"Installation fehlgeschlagen, Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java 7 Update 51 (64-Bit) unterbrochen. Umdie Installation zu einem spätern Zeitpunkt abzuschließen, führen Sie Setup erneut aus"
bei mir nach einigen Wiederholungen geklappt -> Windows 7 64 BIT. Warum auch immer :ka:
Selbiges bei meinem Dad -> Windows Vista 32 BIT.

Gruß,
Eco_F83R

ja hab ich, ich habe auch dateien (vom älteren version) gesucht und gelöscht, momentan hab ich java 7 update 9 drauf, es funktioniert zwar aber bei google chrome nicht, ich will mein internet testen weil ich probleme beim league of legends habe, und java funktioneirt irgendwie nicht

Zurück