Geronimo:)
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
nach dem großen Windows Update vom 13.08.14 funktioniert Java 7 nicht mehr auf meinem Notebook.
Er wollte ständig das aktuelle Update einspielen. Das hatte ich aber schon.
Da mich die ständige Meldung über das Update genervt hat, habe ich Java 7 deinstalliert.
Nun wollte ich es einfach neu installieren - und der Ärger begann.
Jetzt kommt immer nach dem ausführen des Setups, die Meldung "Das Objekt ist bereits vorhanden".
Und dann wird das Setup abgebrochen.
Ich habe schon Javara probiert, mit dem selben Ergebnis.
Auch eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem 13. August brachte keine Besserung. Es kommt immer die schon genannte Fehlermeldung.
Auch ein versuch eine niedrigere Versions Nummer von Java 7 zu installieren schlägt fehl.
Hat jemand ne Idee, was man da noch machen kann?
Geronimo
...
nach dem großen Windows Update vom 13.08.14 funktioniert Java 7 nicht mehr auf meinem Notebook.
Er wollte ständig das aktuelle Update einspielen. Das hatte ich aber schon.
Da mich die ständige Meldung über das Update genervt hat, habe ich Java 7 deinstalliert.
Nun wollte ich es einfach neu installieren - und der Ärger begann.
Jetzt kommt immer nach dem ausführen des Setups, die Meldung "Das Objekt ist bereits vorhanden".
Und dann wird das Setup abgebrochen.
Ich habe schon Javara probiert, mit dem selben Ergebnis.
Auch eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem 13. August brachte keine Besserung. Es kommt immer die schon genannte Fehlermeldung.
Auch ein versuch eine niedrigere Versions Nummer von Java 7 zu installieren schlägt fehl.
Hat jemand ne Idee, was man da noch machen kann?
Geronimo

...