a.shinomori
Schraubenverwechsler(in)
AW: James Cameron's Avatar Spiel stürzt ständig ab, auch bei Patch 1.02
Habe exakt das gleiche Problem.
Spiele, spiele und schon bleibt das Spiel stehen...Starte Everest und der zeigt mir an das nichts höher als 60°C hat...CPU ist auch nicht zu stark belastet und mein Ram mehr als nur leer (zumal das Spiel selbst nur knappe 500MB Arbeitsspeicher Aktif nutzt).
PC komplett sauber gemacht, Treiber neu installiert, DirectX neu installiert etc....Habe das Spiel neuinstalliert, mit 1.0 versucht, mit 1.1 versucht und mit 1.2 versucht zu Spielen.
Nichts hatte geholfen...mal eben die 40€ in den Wind geschossen...
Hier mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
Mainboard: Gigabyte EP53-DS3R
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 ~2,8Ghz
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX260
RAM: 4x2048 Corsair
Treiber: Alle auf den aktuellsten Stand von 12.03.2010
Link: sysProfile: ID: 29123 - Aoshi1985
Sehe nicht ein, DirektX9 zu verwenden wenn ich DirektX10 ohne Probleme spielen kann. Das wäre wie, wenn ich ein PS Spiel für 60€ für die PS3 Konsole kaufen würde...
Fazit: Es bleibt nur zu hoffen, das sie irgendwann einmal ein Patch raus bringen, der dies behebt.
mfg a.shinomori
Habe exakt das gleiche Problem.
Spiele, spiele und schon bleibt das Spiel stehen...Starte Everest und der zeigt mir an das nichts höher als 60°C hat...CPU ist auch nicht zu stark belastet und mein Ram mehr als nur leer (zumal das Spiel selbst nur knappe 500MB Arbeitsspeicher Aktif nutzt).
PC komplett sauber gemacht, Treiber neu installiert, DirectX neu installiert etc....Habe das Spiel neuinstalliert, mit 1.0 versucht, mit 1.1 versucht und mit 1.2 versucht zu Spielen.
Nichts hatte geholfen...mal eben die 40€ in den Wind geschossen...
Hier mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
Mainboard: Gigabyte EP53-DS3R
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 ~2,8Ghz
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX260
RAM: 4x2048 Corsair
Treiber: Alle auf den aktuellsten Stand von 12.03.2010
Link: sysProfile: ID: 29123 - Aoshi1985
Sehe nicht ein, DirektX9 zu verwenden wenn ich DirektX10 ohne Probleme spielen kann. Das wäre wie, wenn ich ein PS Spiel für 60€ für die PS3 Konsole kaufen würde...
Fazit: Es bleibt nur zu hoffen, das sie irgendwann einmal ein Patch raus bringen, der dies behebt.
mfg a.shinomori