James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download
 
Ich vermute mal das Game wird mit einer mittelprächtigen Grafik erscheinen und dazu noch kaum Story besitzen und bevor ich es vergesse noch völlig überteuert sein. Solche Umsetzungen von Kinofilme haben noch wie wirklich überzeugt, eher dann umgekehrt. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
 
cool, ne demo... bin mal gespannt... WOW SOGAR UMSONST !! Ist das jetzt nen neuer Trend?? Stimmt mittlerweile werden ja sogar Beta und Alpha Versionen als Vollversionen verkauft!
 
so wir haben jetzt den 16.11. Wo bleibt die Demo? :ugly:

naja, wayne, von dem spiel hab ich bis heute nix gehört..da wird's wohl ned so der Kandidat auf den Game-of-the-year-Titel sein ;)
 
so wir haben jetzt den 16.11. Wo bleibt die Demo? :ugly:

naja, wayne, von dem spiel hab ich bis heute nix gehört..da wird's wohl ned so der Kandidat auf den Game-of-the-year-Titel sein ;)

jetzt haben wir es schon reichlich 16.11. ... immer noch nix, wenn die sich nach der Datumgrenze:wall: richten und vielleicht Ortszeit Tonga oder Kiribati meinen, dann haben Sie ja noch bis Ortszeit (und Winterzeit) Deutschland 11.00 Uhr. :gruebel::banane::slap::bier:
 
CocaCola hat wohl eine menge dafür bezahlt das sie das Spiel auf ihrer Webseite haben dürfen. :stupid:

Gut das eine Demo erscheint, finde ich generell gut.
Kann man sich wenigstens einen Eindruck über das Spiel machen.

Bin schon gespannt auf die Bewertungen von PcGames und Gamestar.
 
Wo ist die Demo???
Die sollen mal hinmachen!
Sonst trink ich nur noch Pepsi xD


Ich hab bestimmt schon 50x die Seite neugeladen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die Demo jetzt durchgespielt und es hat mir eigentlich gut gefallen.. mich würde noch interessieren wie sich die Schlümpfe spielen
Das Hammerkopf Vieh im offenen Feld zu bekämpfen war ziemlich fies, deswegen bin ich hinter einen Baum und dort konnte das Vieh nicht hin und es blieb auch still stehen habe es dann gemütlich erlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand warum die Demo kurzzeitig rausgenommen wurde.
Am Anfang stand das sie am 16.11 verfügbar ist und kurze Zeit darauf erst am 17.11 - und jetzt wieder am 16.11.

Gab wohl Probleme :klatsch:

Habt ihr schon die Demo runtergeladen?
 
Hab die Demo jetzt auch durchgespielt - leider ist sie etwas kurz.
Das Spiel ist schon beeindrucken, schade das man die Na'vi nicht spielen kann.

Ich finde es toll das Avatar auch eine tolle Botschaft mitbringt: Man sollte niemals eine andere Spezies ausbeuten!
Den das ist erstens falsch und der Schuss könnte auch nach hinten losgehen...

Ich werde mir das Spiel 100%ig kaufen, bin begeistert von diesen Meisterwerk.
Mal sehn was besser wird - das Spiel oder der Film
 
Download rennt bei mir auf max , bin mal gespannt ob das überhaupt noch auf meinem Sockel A sys läuft, egal neues System kommt bald.
Ließ sich wunderbar schnell runterladen und installieren. Aber auf meinem ollen PC geht sie natürlich nicht. Ohne Dualcore und PCI X geht halt nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück