James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download

Bei den Vergleichsbildern sehe ich Minimal und Mittel, aber bei Maximal sehe ich kein Bild.

Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch...
 
ich hab mir die demo gestern nacht saugen können bei krümeligen 300kb/s aber nungut...
fand den bunten jungel ganz cool anzuschauen und das feuer legen mit dem flammenwerfer war auch ganz funny :D nur fand ich die steuerung total verkorkst... hattet ihr auch das gefühl die Maussensibilität ist irgendwie "variabel"? Also bei mir jedenfalls hatte ich das Gefühl, die Maus mal mehr und mal weniger bewegen zu müssen um vernüftig zu zielen...und wieso eigentlich 3rd Person???? :ugly:
 
Über Durchschnitt 300kb/s würde ich jubeln. Das wäre für mich ein Jump to Lightspeed.

Naja, ich wollte nur sagen, dass ich erstens die sehr hoch Einstellung im direkt-Vergleich nicht sehen kann. In der Bildergalerie konnte ich aber sehen, dass sich nicht viel zwischen den beiden Einstellungen ändert.
Vor allem sind die Charaktertexturen auf Setting Sehr Hoch auch "sehr sehr hoch" aufegelöst. Darüber freut man sich doch immer.

Jaja, die Biologie bzw. Naturwissenschaft war nie James Camerons Lieblingsfach.

MfG
Z
 
Über Durchschnitt 300kb/s würde ich jubeln. Das wäre für mich ein Jump to Lightspeed.

Naja, ich wollte nur sagen, dass ich erstens die sehr hoch Einstellung im direkt-Vergleich nicht sehen kann. In der Bildergalerie konnte ich aber sehen, dass sich nicht viel zwischen den beiden Einstellungen ändert.
Vor allem sind die Charaktertexturen auf Setting Sehr Hoch auch "sehr sehr hoch" aufegelöst. Darüber freut man sich doch immer.

Jaja, die Biologie bzw. Naturwissenschaft war nie James Camerons Lieblingsfach.

MfG
Z
Same here. Aber ich versteh nicht, warum die Pflanzen so gut aussehen, die Charaktertexturen auf den unteren beiden Stufen aber so grauenhaft sind.
 
Zumal es seltsam ist, dass laut Plot menschen auf diesen Mond nicht atmen können obwohl die Pflanzen eineindeutig Photosythese betreiben, sprich Sauerstoff produzieren... na da bin ich mal gespannt was James Cameron uns da für einen Bären aufbindet.


Wo steht das mit der Photosynthese? Nur, weil die Blätter grün sind, muss das nicht unbedingt Photosynthese heißen. Abgesehen davon könnten die Pflanzen irgendwelche Gase ausstoßen, die einen Menschen umbringen würden oder so ... das ist Fantasy. :)
 
Allso ich hatte es in etwa 5Min, geladen ;-) Spiel läuft Top,.. aber die Steuerung ist echt Sch.....!
Grafik ist Ok, hatte mir aber mehr erwartet.
Ob ich,s mir kauf? Naja,kommt auf den Preis an.

;-)
 
Also die Texuturen schauen ziemlich matschig aus, von den Details der Figuren möchte ich gar nicht erst anfangen.
Pixeltapete ftw, ich erspare mir die Demo herunterzuladen :schief:.

Gruß Explosiv
 
Wo steht das mit der Photosynthese? Nur, weil die Blätter grün sind, muss das nicht unbedingt Photosynthese heißen. Abgesehen davon könnten die Pflanzen irgendwelche Gase ausstoßen, die einen Menschen umbringen würden oder so ... das ist Fantasy. :)

Genau weil die Blättter grün sind! Das bedeutet, dass diese Chlorophyll in Chloroplasten produzieren. Dadurch kann man sehr wohl darauf schließen, dass die pflanzen Sauerstoff produzieren.
Nein es ist SciFi und da steckt auch Science drin. Aber ich will mich noch nicht zufrüh aufregen, da es ja auch sein kann, dass JC uns eine plausible Erklärung liefert.
 
Genau weil die Blättter grün sind! Das bedeutet, dass diese Chlorophyll in Chloroplasten produzieren. Dadurch kann man sehr wohl darauf schließen, dass die pflanzen Sauerstoff produzieren.
Nein es ist SciFi und da steckt auch Science drin. Aber ich will mich noch nicht zufrüh aufregen, da es ja auch sein kann, dass JC uns eine plausible Erklärung liefert.

Es gibt ökosysteme die komplett ohne sauerstoff funktionieren wie zB. in der Tiefsee. Doch auch da gibt es Farben und Licht.
Unsere Erdoberfläche ist nur ein mögliches Szenario eines Ökosystems.
 
Es gibt ökosysteme die komplett ohne sauerstoff funktionieren wie zB. in der Tiefsee. Doch auch da gibt es Farben und Licht.
Unsere Erdoberfläche ist nur ein mögliches Szenario eines Ökosystems.


Freunde wir reden von einem Spiel. :schief: Ich hoffe das ist euch nicht entgangen. Dies ist nicht das reale Leben. :D Echt
 
Hallo, wenn die Blätter grün sind muss es nicht immer Chlorophyll dahinter stecken.

Nur weil es auf der Erde so ist, muss nicht das ganze Universum danach richten :D


Die Steuerung von dem Spiel ist wirklich zum:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
also weil es ja bei einem das problem mit der dunia.dll gab

bei nem kumpel
4890
c2q
x48

gibts auch das problem

beim mir

i7
x58
5870

gibts das problem nicht

allerdings hat er schon die 9.11 drauf, ich noch die 9.10

ich müsste es jetzt nochmal installieren ums zu testen, wenn ich zeit und lust dazu habe werde ich das ergebnis posten

die steuerung finde ich soweit ok, nur schade dass es kein zoom gibt, oder habe ich den nur noch nicht gefunden??
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das spiel klasse und wunderbar was sie aus der engine rausgeholt haben die steuerung passt auf mein ersteindruck ist schon sehr gut will aber erst den film sehen bevor ichs spiele bzw durchspiele.
 
Also habe die schon lange die Demo....^^

Und muss sagen ja mal ein gutes spiel zu eine Film.
Und lüft auch sehr gut auf meinen Pc.

* E8500 @ 4.2GHz
* Asus P5Q-E
* 2x1 Gb DDR2 @ 1066 [5-5-5-18-2T]
* ATi HD 4850 GS [512MB/700/1100MHz @ 9.11 Treiber]
* WinXP Pro @ 32bit
* Usw...

Das was mich nur stöhrt ist das mache Texturen einfach nur Matsch sind !
Aber sonst eine gut Sachen
 
Zurück