• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download

coldcrysis07

Kabelverknoter(in)
Ich vermute mal das Game wird mit einer mittelprächtigen Grafik erscheinen und dazu noch kaum Story besitzen und bevor ich es vergesse noch völlig überteuert sein. Solche Umsetzungen von Kinofilme haben noch wie wirklich überzeugt, eher dann umgekehrt. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

B

Bamboocha2510

Guest
cool, ne demo... bin mal gespannt... WOW SOGAR UMSONST !! Ist das jetzt nen neuer Trend?? Stimmt mittlerweile werden ja sogar Beta und Alpha Versionen als Vollversionen verkauft!

Nixtreme

Software-Overclocker(in)
so wir haben jetzt den 16.11. Wo bleibt die Demo? :ugly:

naja, wayne, von dem spiel hab ich bis heute nix gehört..da wird's wohl ned so der Kandidat auf den Game-of-the-year-Titel sein ;)

derderimmermuedeist

PC-Selbstbauer(in)
so wir haben jetzt den 16.11. Wo bleibt die Demo? :ugly:

naja, wayne, von dem spiel hab ich bis heute nix gehört..da wird's wohl ned so der Kandidat auf den Game-of-the-year-Titel sein ;)

jetzt haben wir es schon reichlich 16.11. ... immer noch nix, wenn die sich nach der Datumgrenze:wall: richten und vielleicht Ortszeit Tonga oder Kiribati meinen, dann haben Sie ja noch bis Ortszeit (und Winterzeit) Deutschland 11.00 Uhr. :gruebel::banane::slap::bier:

X

Xel'Naga

Guest
CocaCola hat wohl eine menge dafür bezahlt das sie das Spiel auf ihrer Webseite haben dürfen. :stupid:

Gut das eine Demo erscheint, finde ich generell gut.
Kann man sich wenigstens einen Eindruck über das Spiel machen.

Bin schon gespannt auf die Bewertungen von PcGames und Gamestar.

Azzzu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wo ist die Demo???
Die sollen mal hinmachen!
Sonst trink ich nur noch Pepsi xD

Ich hab bestimmt schon 50x die Seite neugeladen xD

Zuletzt bearbeitet:

pmdeluxe

Komplett-PC-Käufer(in)
habe die Demo jetzt durchgespielt und es hat mir eigentlich gut gefallen.. mich würde noch interessieren wie sich die Schlümpfe spielen
Das Hammerkopf Vieh im offenen Feld zu bekämpfen war ziemlich fies, deswegen bin ich hinter einen Baum und dort konnte das Vieh nicht hin und es blieb auch still stehen habe es dann gemütlich erlegt.

Zuletzt bearbeitet:
X

Xel'Naga

Guest
Weis jemand warum die Demo kurzzeitig rausgenommen wurde.
Am Anfang stand das sie am 16.11 verfügbar ist und kurze Zeit darauf erst am 17.11 - und jetzt wieder am 16.11.

Gab wohl Probleme :klatsch:

Habt ihr schon die Demo runtergeladen?

X

Xel'Naga

Guest
Hab die Demo jetzt auch durchgespielt - leider ist sie etwas kurz.
Das Spiel ist schon beeindrucken, schade das man die Na'vi nicht spielen kann.

Ich finde es toll das Avatar auch eine tolle Botschaft mitbringt: Man sollte niemals eine andere Spezies ausbeuten!
Den das ist erstens falsch und der Schuss könnte auch nach hinten losgehen...

Ich werde mir das Spiel 100%ig kaufen, bin begeistert von diesen Meisterwerk.
Mal sehn was besser wird - das Spiel oder der Film

mapim

Schraubenverwechsler(in)
Download rennt bei mir auf max , bin mal gespannt ob das überhaupt noch auf meinem Sockel A sys läuft, egal neues System kommt bald.
Ließ sich wunderbar schnell runterladen und installieren. Aber auf meinem ollen PC geht sie natürlich nicht. Ohne Dualcore und PCI X geht halt nicht mehr viel.

Zuletzt bearbeitet:

canis lupus

hat hier jemand Probleme mit Win7 und Avatar?
Installation ging ohne Probleme.
Wenn ich das Spiel starte kommt noch der Avatar Splash Screen, danach bekomme ich ein APPCRASH.
Auch mit dem Komplikationsmodus funktioniert es nicht.

nanotec9

Kabelverknoter(in)
Hallo, habe auch das Problem mit der Demo :huh:
Win 7 x64.

Genau wie bei dir Installation ging ohne Probleme.
Wenn ich das Spiel starte kommt noch der Avatar Splash Screen, danach bekomme ich ein APPCRASH.

Steamhammer

Kabelverknoter(in)
Also ich weis nicht...hab mir mal die Demo gesaugt und installiert.BÄH!!!Eklige Konsolenportierung mit vermurkster Steuerung und Kameraperspektive.Schon der Demoanfang - eine spieltechnische Katasrophe.Der Heli kann nicht mal abnicken(nur hoch und runter),zerschossene Felsen fallen durch ihn hindurch und die Kamera hängt gefühlte 5m hinter dem Teil(so das er den halben Bidschirm verdeckt).
Sorry, wenn das schon so los geht,ist das Spiel nix für mich. - Gottseidank gibts Demos^^

H

Hademe

Guest
Hallo, habe auch das Problem mit der Demo :huh:
Win 7 x64.

Genau wie bei dir Installation ging ohne Probleme.

Selbes OS und selbes Problem! Scheint ja ein wahnsinnig tolles Game zu werden!:daumen2:
So etwas scheint bei UBISOFT zur Gewohnheit zu werden!

Und dafür hab ich jetzt 2 Stunden runtergeladen?! Wird gleich wieder gelöscht. Zack! und.... weg!!!!!

Soviel zu Avatar!

Hayab

PC-Selbstbauer(in)
Mann, sehen die Screenshots verschwommen aus.
Mir kommts vor als ob man da PAL Auflösung auf 720p aufpoliert ist.

canis lupus

Win 7 x64 SB Ultimate
AMD X3 720
ATI Sapphire 4870
Gigabyte UDP5
Geil 4 GB 1333 CL6

Wenn ich von der Arbeit zu Hause bin kann ich mal die *.dll posten die angeblich den Fehler verursacht.

DON

Mach ma den komplikationsmodus aus dann gibt es auch keine Komplikationen:D.
Ne, ich denke ma du meinst den Kompatibilitätsmodus.

Würd die Demo auch gern ma laden aber die server scheinen gerade überlastet zu sein mit ca. 60 Kb/s dauert mir das zu lange, versuche es später wenn es mit vollem 6000er Speed läuft.

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Grafik auf denn Bilder scheinen nicht grade schlecht zu sein. Ich werde mal die Demo laden und gucken wie das so seien wird.

push@max

Volt-Modder(in)
Sieht nicht schlecht aus für ein Spiel, dass zu einem Film erscheint. Normalerweise sind die Spiele da eher sehr schlecht.

canis lupus

Win 7 SB x64 Ultimate
AMD X4 945
ATI Sapphire 4890 LCS
Msi-GD 70
DDR3-1600 8GB

ich hab mal in das Profil reingeschaut vom dritten bei dem es nicht ging.
Wenn das Profil stimmt, hat er auch ein AMD Phenom II, dafür aber eine Nvidia Grafikkarte.

In 2 stunden kann ich mal die DLL posten. können ja mal schauen ob bei uns allen die selbe DLL den Fehler hervorruft.

Rasputin468

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hab das ganze jetzt endlich fertig gezogen und erster start war nci8ht wirklich berauschend , wirklich 5 minuten hat es gedauert bis ich das Spiel zu sehen bekamm nach dem lade screen.ins hauptmenü zu wechseln das selber.alles @ max @ dx9 @ downsampling @ 30 zoll.hat das einer auch?

werde gleich mal dx 10 anschmeissen , mal schauen , ob es genau so schnell laden wird.

update

läuft problemlos und lädt schnell @ dx10 , ist wahrscheinlich nur ein Bug mit dx9.

Zuletzt bearbeitet:

Willforce

Freizeitschrauber(in)
Hab die Demo grad durchgezockt. macht ja richtig fun und gut schuat das ganze auch noch aus. Hat was von Halo. Auch die verschiedenen Gefährte die zur Verfügung stehen sind hilfreich und gut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.

canis lupus

Fehlerhafte DLL - Dunia.dll

kann vielleicht jemand bei dem die Demo läuft die dunia.dll hochladen?

Sie liegt im folgenden Ordner:

Laufwerk:\blablabla\James Cameron's AVATAR\bin\dunia.dll

eventuell reicht das tauschen dieser DLL.

Oben Unten