James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download

hat hier jemand Probleme mit Win7 und Avatar?
Installation ging ohne Probleme.
Wenn ich das Spiel starte kommt noch der Avatar Splash Screen, danach bekomme ich ein APPCRASH.
Auch mit dem Komplikationsmodus funktioniert es nicht.

Hallo, habe auch das Problem mit der Demo :huh:
Win 7 x64.

Genau wie bei dir Installation ging ohne Probleme.
Wenn ich das Spiel starte kommt noch der Avatar Splash Screen, danach bekomme ich ein APPCRASH.

Also ich weis nicht...hab mir mal die Demo gesaugt und installiert.BÄH!!!Eklige Konsolenportierung mit vermurkster Steuerung und Kameraperspektive.Schon der Demoanfang - eine spieltechnische Katasrophe.Der Heli kann nicht mal abnicken(nur hoch und runter),zerschossene Felsen fallen durch ihn hindurch und die Kamera hängt gefühlte 5m hinter dem Teil(so das er den halben Bidschirm verdeckt).
Sorry, wenn das schon so los geht,ist das Spiel nix für mich. - Gottseidank gibts Demos^^

Hallo, habe auch das Problem mit der Demo :huh:
Win 7 x64.

Genau wie bei dir Installation ging ohne Probleme.

Selbes OS und selbes Problem! Scheint ja ein wahnsinnig tolles Game zu werden!:daumen2:
So etwas scheint bei UBISOFT zur Gewohnheit zu werden!

Und dafür hab ich jetzt 2 Stunden runtergeladen?! Wird gleich wieder gelöscht. Zack! und.... weg!!!!!

Soviel zu Avatar!

Win 7 x64 SB Ultimate
AMD X3 720
ATI Sapphire 4870
Gigabyte UDP5
Geil 4 GB 1333 CL6

Wenn ich von der Arbeit zu Hause bin kann ich mal die *.dll posten die angeblich den Fehler verursacht.

Mach ma den komplikationsmodus aus dann gibt es auch keine Komplikationen:D.
Ne, ich denke ma du meinst den Kompatibilitätsmodus.

Würd die Demo auch gern ma laden aber die server scheinen gerade überlastet zu sein mit ca. 60 Kb/s dauert mir das zu lange, versuche es später wenn es mit vollem 6000er Speed läuft.

Win 7 SB x64 Ultimate
AMD X4 945
ATI Sapphire 4890 LCS
Msi-GD 70
DDR3-1600 8GB

ich hab mal in das Profil reingeschaut vom dritten bei dem es nicht ging.
Wenn das Profil stimmt, hat er auch ein AMD Phenom II, dafür aber eine Nvidia Grafikkarte.

In 2 stunden kann ich mal die DLL posten. können ja mal schauen ob bei uns allen die selbe DLL den Fehler hervorruft.

hab das ganze jetzt endlich fertig gezogen und erster start war nci8ht wirklich berauschend , wirklich 5 minuten hat es gedauert bis ich das Spiel zu sehen bekamm nach dem lade screen.ins hauptmenü zu wechseln das selber.alles @ max @ dx9 @ downsampling @ 30 zoll.hat das einer auch?

werde gleich mal dx 10 anschmeissen , mal schauen , ob es genau so schnell laden wird.

update

läuft problemlos und lädt schnell @ dx10 , ist wahrscheinlich nur ein Bug mit dx9.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo grad durchgezockt. macht ja richtig fun und gut schuat das ganze auch noch aus. Hat was von Halo. Auch die verschiedenen Gefährte die zur Verfügung stehen sind hilfreich und gut gelungen. Ich freu mich auf die Vollversion.

Fehlerhafte DLL - Dunia.dll

kann vielleicht jemand bei dem die Demo läuft die dunia.dll hochladen?

Sie liegt im folgenden Ordner:

Laufwerk:\blablabla\James Cameron's AVATAR\bin\dunia.dll

eventuell reicht das tauschen dieser DLL.

Zurück