James Bond Blood Stone: Neue In-Game-Videos von Kampfsystem und Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu James Bond Blood Stone: Neue In-Game-Videos von Kampfsystem und Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: James Bond Blood Stone: Neue In-Game-Videos von Kampfsystem und Multiplayer

Die Kampfszenen sehen echt nicht schlecht aus - mir macht nur die Grafik sorgen. Besonders hinsichtlich der Charaktere...

Ne, James Bond Spiele habe ich nie gemocht...viel zu sehr auf Konsolen abgestimmt....

Ich erinnere ans QoS Spiel: man musste ne Tasta drücken, schon hechtete er zur nächsten Deckung...
:ugly:

Hoffentlich mal wieder ein gutes Bond-Game! Quantum Trost war nicht schlecht aber viel zu kurz.

Wobei ich bei Quantum Trost Daniel Craig besser gelungen fand, sieht hier irgentwie....na sagen wir mal "befremdlich" aus. auch sonst die Grafik von Blood Stone scheint nicht so pralle :(.
Ist das jetzt gänzlich so nen scheiss "dritte Person" Game oder kann man es, wie ich hoffe, in die "Ego" Ansicht umstellen??

Zurück