Jailbreak

anon666

Freizeitschrauber(in)
Ich hätte da mal eine Frage, was ist so toll an Jailbreak?

Habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden? Man muss als Terrorist den Befehlen der CTs gehorchen und wenn man da nicht zuhört wird man getötet, was macht den daran Spaß?

Es ist nicht wirklich neu, es gibt jailbreak maps die wurden so gegen 2009 erstellt. Außerdem gibt es Jailbreak maps auch für cs 1.6.

Ich verstehe nur nicht wieso man da spielen möchte. Ich werde es mal kurz erklären.

cyNFc.jpg

Man hat eine Map und in dieser map sind alle Terroristen in Zellen gefangen und haben nur ein Messer. Die CTs starten in einem Raum mit allen Waffen. Die CTs bewaffnen sich und gehen dann raus und geben denn Terroristen Anweisungen wie zum Beispiel das sie geduckt laufen sollen und sich zu einem gewissen Punkt bewegen sollen.

Das blöde ist aber das man als Terrorist nichts machen kann da man nur ein Messer hat, deswegen wird man in der Regel einfach erschossen was ich persönlich nicht wirklich als unterhaltsam einschätzen würde.

Es wäre meiner Meinung nach besser wenn man das ganze etwas überarbeiten könnte zum Beispiel so das CTs nur Pistolen haben, meiner Meinung nach die glock und auch nur begründet töten dürfen, als richtiger Polizist darf man ja auch nicht einfach so jemanden töten.

Es wäre auch nett wenn man diese Terroristen zu einen bestimmten Punkt bringen müsste, wie zum Beispiel eine Kantine oder raus ans freie. Die Terroristen sollten dann die Möglichkeit haben zu verschwinden. Deswegen wäre es nett wenn man viele Objekte einbauen würde damit die T's sich verstecken können. Geheimgänge wären auch ganz nett.

Hi,
die Jail Server entfremden eigentlich den Sinn von CS:S und sind Teilweise schon etwas Assi.

So läuft es ab:

Die T's sind in Zellen mit einem Messer gefangen und die CT's besitzen Waffen. Es gibt öfter die Würfel Option, wo ein T dann eine Waffe zugeschoben bekommt oder mehr HP erhält etc.

Die CT's geben dann Anweisungen, was gemacht werden soll. Der Sinn ist es, zu überleben.
Es gibt dann nette Spielchen wie Last Reaction, Spraycontest oder Waffenweitwurf. Wer den Anweisungen der CT's nicht folgt wird erschossen.
Es gibt auch immer wieder T's, die durch Würfeln eine Waffe erhalten und dann die CT's umnieten oder ähnliches.
Geheimgänge sind auf diversen Maps vorhanden und auch Versteckmöglichkeiten gibt es. Das hängt aber immer vom Server ab.

Gruß Tim

vielleicht war ich ja nur auf den falschen Servern. Bei mir war das immer so das man einfach mal aus Langeweile erschossen wurde. Das wird bestimmt von Map zu Map variieren aber bei denen auf denen ich gespielt hatte haben die Zellen einfach in einen großen leeren Raum geführt in dem man sich nicht verstecken konnte. Mir persönlich gefallen diese Minigames sowieso nicht.

Mir hätte es gefallen wenn es eben so etwas wie ein Ausbruch wäre mit vielen versteck Möglichkeiten usw.

Jo da warste auf nem Idiotenserver. Aber mal ehrlich... Hol dir ein paar mates, spielt euch ein, spielt pcws, gathers, versus etc.
Nehmt CSS dafür, wofür es gemacht ist und nicht so ein Müll.

Das war ja im Grunde auch meine eigentliche Meinung, ich kann einfach nicht verstehen was daran so toll sein soll.

Zurück