Hi,
die Jail Server entfremden eigentlich den Sinn von CS:S und sind Teilweise schon etwas Assi.
So läuft es ab:
Die T's sind in Zellen mit einem Messer gefangen und die CT's besitzen Waffen. Es gibt öfter die Würfel Option, wo ein T dann eine Waffe zugeschoben bekommt oder mehr HP erhält etc.
Die CT's geben dann Anweisungen, was gemacht werden soll. Der Sinn ist es, zu überleben.
Es gibt dann nette Spielchen wie Last Reaction, Spraycontest oder Waffenweitwurf. Wer den Anweisungen der CT's nicht folgt wird erschossen.
Es gibt auch immer wieder T's, die durch Würfeln eine Waffe erhalten und dann die CT's umnieten oder ähnliches.
Geheimgänge sind auf diversen Maps vorhanden und auch Versteckmöglichkeiten gibt es. Das hängt aber immer vom Server ab.
Gruß Tim