Jagged Alliance Crossfire - Steam Pre Purchase Kunden sehen nach wie vor in die Röhre

strider11f

Freizeitschrauber(in)
Jagged Alliance Crossfire - Steam Pre Purchase Kunden sehen nach wie vor in die Röhre

Kunden die die Steam den Titel "Jagged Alliance Crossfire" vorbestellt haben warten seit dem 24.08.2012 19:00 Uhr vergeblich auf die Freischaltung ihrer Downloads
und auf eine Antwort von Seiten Steams.

Die Titel der in den "Steam Update News" als "Jetzt verfügbar" gekennzeichent is,t befindet sich bereits Retail verpackt im Handel und kann dort ohne Probleme bezogen
werden. Selbstverständlich können sich auch User einschlägiger WebSites des Games erfreuen. Nur wer bei Steam kauft bzw. bereits gekauft und gezahlt hat muß leider
warten. Auf der Shopseite von Steam steht immer noch "Jagged Alliance Crossfire vorbestellen" und PreOrder Kunden habe keine Freischaltung erhalten. Auf Support
Tickets gibt es auch nach 26 Stunden keine Antwort und der entsprechende Steam Foren Post mit über 10000 Views findet bei den Mods ebenfalls keine Beachtung. Dabei
sollte man davon ausgehen können das ein weltweit arbeitender Onlineshop seinen Support, wenn schon nicht 24/7 zumindest 16/6 Std, betreut.

Quelle: eigene Erfahrung und Steam Foren unter Crossfire not unlocking - Steam Users' Forums

Update: Irgendwann heute Nacht hat man bei Steam wohl den richtigen Knopf gefunden und das Spiel ist installierbar. Auf Antwort des Supports oder der Moderatoren
wartet man allerdings weiterhin, wobei der eine oder andere User eine Antwort bekommen haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jagged Alliance Crossfire - Steam Pre Purchase Kunden sehen nach wie vor in die Röhre

Hier noch ein 2 Bilder aus dem Steam Store. Nummer 1 zeigt "Jetzt Verfügbar" Nummer 2 "Jagged Alliance Crossfire vorbestellen" (man beachte das Release Datum auf der rechten Seite).
Beide Screenshots sind 5 Minuten alt.

Ich will mich hier auch gar nicht über evtl. Releaseverschiebungen streiten oder ´ne fröhliche Steam Bashing Runde einleiten. Ich finde es nur traurig das wieder mal die
Käufer von Games im Regen stehen gelassen werden während Warez User ihnen eine lange Nase drehen können.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    769,1 KB · Aufrufe: 351
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    794,3 KB · Aufrufe: 428
AW: Jagged Alliance Crossfire - Steam Pre Purchase Kunden sehen nach wie vor in die Röhre

Mittlerweile geht es ich installiere es gerade (dennoch schade, dass es solange nicht ging)

Du kannst seit gestern auch Guild Wars 2 kaufen - freigeschaltet wird's trotzdem erst am Dienstag. :ugly:

Geht mir mit dem Arkham City AddOn schon ewig so...

Ich vote mal für dem Spam Beitrags des Monats August.
Ist schon echt erbärmlich wie die Leute heulen und denken das ihr geheult ne News wert ist.
Informiert euch doch einmal bevor ihr so einen Spam verbreitet.
Der Stream Support arbeitet 24/7.

Bei Origin wäre das nicht passiert *duckundweg*

@Snake7: und wo siehst du hier ausheulen? Da würdest natürlich vor der Kiste sitzen und denken: "hach, schön, dann warte ich halt noch ein paar Tage"

Ach ja: der Steam support lief zwar 24/7, aber ohne Antwort hilft dir das auch nicht weiter^^

Ich vote mal für dem Spam Beitrags des Monats August.
Ist schon echt erbärmlich wie die Leute heulen und denken das ihr geheult ne News wert ist.
Informiert euch doch einmal bevor ihr so einen Spam verbreitet.
Der Stream Support arbeitet 24/7.

Bei Spam würde mir jetzt ein Post einfallen :-)
Ein Support der zwischen Freitag abend und jetzt nicht anwortet ist auch bei 24/7 Besetzung recht nutzlos.
Käufer von Nischenspielen (wie die JA Serie) haben halt nicht das Glück das ein Aufschrei von Tagesschau bis Heise.de
durch das Land geht wenn bei CoD, BF oder Diablo etwas nicht klappt. Da halte ich es schon durchaus für erwähnenswert
wenn zahlende Kunden hilf- und supportlos auf ihre Ware warten.

Ist aber auch egal weil Steam es ja jetzt auf die Reihe bekommen hat.

Vielleicht arbeiteten sie einfach an dem Problem anstelle den 10 000 flamern zu antworten - was produktiv nichts bringt.

Also mittlerweile ist es ja unter Steam zu laden und zu spielen. Deshalb viel Spaß beim Zocken, Crossfire ist nicht übel :D.

mfg

Zurück