Forever alone schrieb:Also wie viel möchtest du denn ausgeben für einen Kühler? Preisleistungsmäßig ist der hier Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals Deutschland so ziemlich das beste, was du kriegen kannst.![]()
Also wie viel möchtest du denn ausgeben für einen Kühler? Preisleistungsmäßig ist der hier Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals Deutschland so ziemlich das beste, was du kriegen kannst.![]()
JackOnell schrieb:Auch hier werfe ich mal das Wort "kompaktwakü" in den thread
Ich sagte ja ich werf es mal in den Raum nur gab es bis jetzt keine Reaktion vom TEDa müssten wir wissen welches Gehäuse er hat.
Der beste ist aber der Silver Arrow SB-E Edition oder so.
Dazu spricht er von einer 680er.
Die RAMs passen nicht unter den Kühler.
Von Preis-Leistungs-Verhältnis her ist der aber sehr gut, was ich auch geschrieben habe.
Achso, okay. Wo steht denn seine Hardware?
Hi, danke mal wieder threshold und hab grad neulich im internet gelesen dass sie neue mainboards machen mit dem namen panther point. es gibt die schon zum kaufen aber intel werden die auch rausbringen hab ich gelesen. Das heisst ich warte mal für dieses board. den tower hab ich noch nicht angeschaut. wird aber wahrscheinlich einer von asus sein. die gefallen mir so sehr <3
Sonst danke an alle anderen!
Ich würde nicht so einen riesen Kühler nehmen.