Guten Abend,
ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, unteranderem mit dem i5 3570 (ohne k)
zu Weihnachten werde ich mir noch die HD7870 anschaffen, doch bis dahin habe ich nur die intel onboard grafik HD2500
meine Frage ist mit welche der Grafikeinheiten werde ich ein besseres Ergebnis erzielen ?
oder kann ich beide auch zusammen laufen lassen ?
Damit ich zB. Aion zocken kann bis ich ne ordentrliche Karte habe.
lg
ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, unteranderem mit dem i5 3570 (ohne k)
zu Weihnachten werde ich mir noch die HD7870 anschaffen, doch bis dahin habe ich nur die intel onboard grafik HD2500
meine Frage ist mit welche der Grafikeinheiten werde ich ein besseres Ergebnis erzielen ?
oder kann ich beide auch zusammen laufen lassen ?
Damit ich zB. Aion zocken kann bis ich ne ordentrliche Karte habe.
lg

