Ivy-Bridge intel graphics und Radeon x1950 Pro

Branx51

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,
ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, unteranderem mit dem i5 3570 (ohne k)
zu Weihnachten werde ich mir noch die HD7870 anschaffen, doch bis dahin habe ich nur die intel onboard grafik HD2500

meine Frage ist mit welche der Grafikeinheiten werde ich ein besseres Ergebnis erzielen ?
oder kann ich beide auch zusammen laufen lassen ?
Damit ich zB. Aion zocken kann bis ich ne ordentrliche Karte habe.

lg
 
Benutze die HD2500. Die reicht. Die ATI Karte ist sehr alt. Die hat keine Features. Lohnt einfach nicht das Teil einzubauen.
 
Zurück