IVW: Das sind die größten Webseiten Deutschlands (Dezember 2009)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu IVW: Das sind die größten Webseiten Deutschlands (Dezember 2009) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: IVW: Das sind die größten Webseiten Deutschlands (Dezember 2009)

Und wo is da PCGH:ugly:
Nächsten Monat schaffen wa es auf Platz 1:lol:

AW: IVW: Das sind die größten Webseiten Deutschlands (Dezember 2009)

Google würde wohl den Rahmen sprengen Das würde mich echtmal interessieren..
Müsste locker über die Milliarden gehen :D

Würd ich auch sagen, besonders weil einmal MyVideo auftaucht:what:
Naja vll gilt ja das gleiche für Youtube wie für Google;)
Es geht halt um deutsche Seiten, also solche mit Endung .de, daher ist es verständlich dass YouTube nicht aufgelistet ist

Es geht halt um deutsche Seiten, also solche mit Endung .de, daher ist es verständlich dass YouTube nicht aufgelistet ist

Eben, es geht ja wie beschrieben um deutsche Seiten. Aber eine andere Frage: Da steht ja "Angaben in Millionen", wenn die Zahl dann aber z.B. 224.689.091 (füt T-Online beim Dezember-Ranking) heißt, dann sind das ja 244.689.091.000.000 Visits pro Monat (in Worten Zweihundertvierundvierzigbillionensechshundertneunundachzigmilliardeneinundneunzigmillionen)
:what::lol:

Eben, es geht ja wie beschrieben um deutsche Seiten. Aber eine andere Frage: Da steht ja "Angaben in Millionen", wenn die Zahl dann aber z.B. 224.689.091 (füt T-Online beim Dezember-Ranking) heißt, dann sind das ja 244.689.091.000.000 Visits pro Monat (in Worten Zweihundertvierundvierzigbillionensechshundertneunundachzigmilliardeneinundneunzigmillionen)
:what::lol:

Ja klar, ich gehe etwa 1,9 Milliarden Mal am Tag dorthin.

Du nicht? LOL.

Wieso zum Deibel hat diese Seite so viele Aufrufe? Sind so viele Leute zu uninteressiert / doof, die Startseite ihres Browsers zu ändern? Kann ich kaum glauben - keiner der Leute in meinem Umfeld lässt sie so, wie sie ist, sondern gibt halt Google oder Yahoo oder Bing ein... oder sonstwas. Aber doch nicht t-offline.de !?

Mein Weltbild bricht gerade ein Stück weit zusammen...

Wieso zum Deibel hat diese Seite so viele Aufrufe? Sind so viele Leute zu uninteressiert / doof, die Startseite ihres Browsers zu ändern? Kann ich kaum glauben - keiner der Leute in meinem Umfeld lässt sie so, wie sie ist, sondern gibt halt Google oder Yahoo oder Bing ein... oder sonstwas. Aber doch nicht t-offline.de !?

Mein Weltbild bricht gerade ein Stück weit zusammen...

das habe ich mir auch gerade gedacht...:ugly:

Zurück