• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ITX Grafikkarte ab GTX1060 / R9 Nano

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Hi Ihr :3
ich suche passend zu meinem Fractal Era ITX noch eine kleinere Grafikkarte fürs Büro, es muss keine aktuelle sein, aber etwas ausreichend zum Mal ne Runde das neue WC3 oder LoL zu spielen sollte sie schon sein.
Die maximalen Maße wären:
Länge: 295mm
Dicke: 47mm
Tiefe: 125mm
Vielleicht hat ja jemand was passendes? Eine R9 Nano wäre der Nostalgie wegen zum Beispiel perfekt :)

Hängt ein bisschen davon ab, was ich für eine RTX 2070 derzeit hinlegen müsste, auf die will ich nämlich umsteigen und möchte da jetzt nicht wahnsinnig viel drauflegen, dazu sind die Karten zu ähnlich von der Performance.
Bei eBay werden die 1080er derzeit so ab 450 gehandelt, echt der Wahnsinn. Ich melde mich, sobald ich evtl. mit der 2070 weiter bin. Oder ist es dringend bei dir?

Hängt ein bisschen davon ab, was ich für eine RTX 2070 derzeit hinlegen müsste, auf die will ich nämlich umsteigen und möchte da jetzt nicht wahnsinnig viel drauflegen, dazu sind die Karten zu ähnlich von der Performance.
Bei eBay werden die 1080er derzeit so ab 450 gehandelt, echt der Wahnsinn. Ich melde mich, sobald ich evtl. mit der 2070 weiter bin. Oder ist es dringend bei dir?
Nein überhaupt nicht dringend :) dann meld dich, wenn du mehr weißt
*ich hab gerade eine Gainward GT430 gefunden, die hält mich jetzt erstmal über Wasser :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück