• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ITX gaming sys

• Ersteller Ersteller wintobi
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal schnell eine Frage aber durch den ITX faktor geht doch keine Leistung verloren oder??

Nochmal schnell eine Frage aber durch den ITX faktor geht doch keine Leistung verloren oder??
Nein, warum sollte es denn an Leistung verlieren?
Du kannst halt kein High-End 4-Way SLI und ne Soundkarte installieren, etc.
Aber der i5 ist nicht langsamer als bei einem ATX, XL-ATX oder sonst was.

MfG
fac3l3ss

Nein, warum sollte es denn an Leistung verlieren?
Du kannst halt kein High-End 4-Way SLI und ne Soundkarte installieren, etc.
Aber der i5 ist nicht langsamer als bei einem ATX, XL-ATX oder sonst was.

MfG
fac3l3ss

Gut meine HD6950 reicht mir locker!!! und neh Soundkarte bringt eh nur leuten mit einem Super Soundsystem was!!

Gut meine HD6950 reicht mir locker!!! und neh Soundkarte bringt eh nur leuten mit einem Super Soundsystem was!!
Ich meine damit, ein ITX hat maximal einen x16 PCIe Slot.
Und unter uns, Multi-GPU bringt es nicht ;)
Aber die GraKa und der Prozzi sind nicht in der Leistung beschnitten, warum auch?
Edit: Ich habe auch eine HD 6950 *g*

MfG
fac3l3ss

SIEG SIEG!!

Year meine Argumment das er dann weniger Strom braucht hat gezogen!!

Ich soll nochmal eine Nacht drüber schlafen!:ugly:

Danke an alle für die zusammenstellung!!

Ahh nochmal ich :D also ich werde meine 4x2GB auch verkaufen und brauche dan 2X4GB welches Kit wäre dann den am Besten????

RAM ist egal für SandyBridge, nimm einfach den billigsten Bananen-RAM mit max. 1,5V Spannung, ohne Heatspreader und lebenslanger Garantie. Dann machst Du nix falsch ;)

Solange es nicht die Ripjaws(X) sind. Es sei denn Du installierst keinen großen Towerkühler, dann sind die Heatspreader egal.

Nochmal schnell ich kann ich auch für den Übergang meine Ripjaws mit 1,6V betreiben??

Zurück