• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ITX-Gaming PC - Config sinnvoll?

So, Mindfactory reagiert hier scheinbar kulant und versendet auch für frühere Bestellungen einen Code für Watch Dogs. Somit bekomme ich zu meinem neuen PC direkt noch ein brandneues Spiel obendrauf. :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Echt jetzt? :D
Wie cool ist das denn.

Eine Frage, wie hast du dich an MF gewendet?

Per Support oder wie hast du das gemacht? :)
 
Mittwoch Abend angefordert, soeben kam er an... mein "Watch Dogs" Promo Code! :)
Das war dann ein unerwartetes und somit umso schöneres Bonbon zum neuen Rechner.

Installation habe ich gestern soweit abgeschlossen. Alles läuft stabil und ein erster Test mit WoT verlief erfolgreich. Grafisch ist das jetzt ein komplett neues Spiel (vorher auf minimalsten Einstellungen, jetzt alles auf MAX).

Bin begeistert... :)
 
Hallo!

bekomme ich das Board mit dem CPU Kühler in ein Bitfenix Prodigy?
Ich finde die Zusammenstellung sehr interessant;-))das Gehäuse ist aber schon vorhanden.
 
Willkommen im Forum, Maverick :D

Am besten machst Du einen eigenen Thread auf ;)

Welches Board, welcher Kühler, Prodigy oder Prodigy M ?
 
Sowohl beim Prodigy als auch beim Prodigy M ist die max. Höhe des CPU Kühlers mit 160mm angegeben. Der Shadow Rock Slim ist 161mm hoch. Wird also eher nicht passen.


Update meinerseits:
Mir haben fürs DVD Laufwerk noch der Adapter Slimline SATA auf SATA und ein SATA Datenkabel gefehlt. Beides habe ich inzwischen bekommen. Ich werde das Ganze die Tage noch einbauen und bei der Gelegenheit mal noch die LED Leiste vom Gehäuse anschließen und ablichten.
 
So, DVD Laufwerk kam heute endlich ins Gehäuse. Leider ist der Laufwerkskäfig des Gehäuses nicht so wirklich kompatibel zu den Haltebohrungen des Laufwerks. Auf der einen Seite waren Metall-Laschen zu lang, so dass ich die Bohrungen nur halb sehen konnte. Musste dann ein Stück abknipsen, bevor ich die Seite festschrauben konnte. Auf der anderen Seite sitzen die Löcher des Käfigs etwas höher... hat jetzt zum Ergebnis, dass das Laufwerk minimal schief hängt. Unschön, aber da der PC eh im Regal unterm Tisch steht auch nicht weiter schlimm.
Auch klasse: Das Laufwerk lies sich anfangs nicht öffnen... nachdem ich dann auf einer Seite die Halteschrauben etwas gelöst hab, gings dann auf. Schrauben sind jetzt maximal zur Hälfte drin, aber es hält alles und wackelt nicht. Trotzdem alles etwas unschön gelöst.

Hab bei der Gelegenheit auch noch die LED Leuchte angeschlossen (musste an nen, mit 2 Pins belegten, 4-Pin Molex Anschluss). Die Beleuchtung ist schön dezent und macht durchaus was her.

Hab leider nur dieses etwas unscharfe Bild, aber man kanns denk ich erkennen:
2014-05-11 20.47.03.jpg
 
Zurück