iTunes Wiedergabeliste Titel kopieren

nonameprodukt

Kabelverknoter(in)
Hi, also meine Frage:

Ich hab mir in iTunes eine Wiedergabeliste erstellt und diese auf CD gebrannt. Jetzt möchte ich, der einfacheren Wiedergabe am CD-Player zuliebe, der CD einen Zettel mit allen Titeln, natürlich in richtiger Reihenfolge, beilegen.
Alles in Word abschreiben ist, besonders wenn man es oft machen muss, einfach zu mühselig und die Liste zu exportieren bringt als .txt nichts (es wird der Titel angegeben aber auch alles andere) und als .xml kann ich gar nichts damit anfangen.
Ich suche also eine andere Möglichkeit als, z.B. Plugin.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten :daumen:

Also ich mache meist einfach einen Screenshot von der Titelliste in iTunes, schneid die aus und druck sie aus. Ist jetzt nicht der schönste Weg, aber dennoch einfach und funktional (=

so far

:D stimmt, nicht elegant aber funktional... hat man sogar gleich die Titelnummer mit drin. Schade das es eine passende Funktion nicht integriert gibt in iTunes^^

Naja mir ist sowas an sich egal, brenne an sich nie CDs.

btw: Ich teste übrigens grad Alternativen zu iTunes, aber irgendwie finde ich noch nix was mir zusagt...

so far

Naja, mit Ipod gibts für mich keine Alternative schon allein durch die Einbindung von AppStore und Podcasts... Winamp ist mir persönlich bei einer nur mittelgroßen Musiksammlung zu überladen und unübersichtlich, der Media Player naja kA kann mich nicht überzeugen weil ich meine Musik nicht richtig geeordnet kriege... ich benutze eigentlich nur noch den VLC nebenbei der macht alles wofür ich iTunes nicht benutze DVDs usw.

Zurück