iTunes stürzt ständig ab...

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
iTunes stürzt ständig ab...

Hi Leute, ich hab jetzt iTunes (64 Bit) auf meinen alten PC installiert. Jedoch hängt es sich sehr häufig mit der Fehlermeldung "iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" auf. :(

Mein System:

CPU: AMD Athlon II X4 640 (3,00 GHz)
GPU: ATI Radeon HD 5750 (1 GB)
RAM: 2 X Elixir 2048 MB DDR3
Netzteil: 600 Watt LCPower LC600H-12
Mainboard: MSI 880GM-E41
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Woran könnte das liegen? Möglicherweise an der HDD?
 
Zuletzt bearbeitet:

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
AW: iTunes stürzt ständig ab...

Hm. Also ich hatte das mal mit meinem alten PC. Hast du auch die Itunes 64 Bit Variante. Ich meine da gabs mal 2. Heute ist nen Update rausgekommen. Das schon ausprobiert?

Ansonsten mal deinstallieren. WICHTIG: SICHERE DEINE MUSIK!!!!!

Und neu runterladen und drauf damit. Achte mal darauf ob es ne 64 Bit Variante gibt.
 
Oben Unten